info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SHARP Electronics (Europe) GmbH |

Sharp bringt ein neues Soundbar-System für ein ultimatives, intensives Großbildfernseher-Erlebnis auf den Markt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Sharp Europe erweitert sein Audio-Sortiment für Großbildfernseher mit der Markteinführung des kompakten neuen 2.1 Kanal HT-SB60. Durch die Abmessungen und die Klangqualität ist es der perfekte Audiopartner für große Fernseher wie zum Beispiel Sharps AQUOS...

Hamburg, 11.06.2013 - Sharp Europe erweitert sein Audio-Sortiment für Großbildfernseher mit der Markteinführung des kompakten neuen 2.1 Kanal HT-SB60. Durch die Abmessungen und die Klangqualität ist es der perfekte Audiopartner für große Fernseher wie zum Beispiel Sharps AQUOS 60" plus LED-Fernseher. Gemeinsam erschaffen sie ein wirklich intensives Klang- und Bilderlebnis.

Das Lautsprechersystem besteht aus je 2 Fullrange-Lautsprechern und je einem Hochtöner mit zusammen 160 Watt Leistung. Unterstützt wird der Klang zusätzlich durch den mächtigen 150 Watt Bass des Wireless Subwoofers. Dank eingesetzter Decoder für Dolby Digital und DTS liefert die Soundbar von nahezu jeder Quelle überzeugenden Klang.

Thies Radeloff, Produkt Manager Consumer Electronics bei Sharp Electronics Deutschland, sagte: "Sharps neue Soundbar-Systeme sind ideal für diejenigen, die das ultimative Kinoerlebnis erschaffen wollen, ohne ein großes Audiosystem installieren zu müssen. Durch die Kombination eines Großbildfernsehers aus Sharps neuester AQUOS-Reihe mit dem HT-SB60 haben die Zuschauer das Gefühl, wirklich Teil des Geschehens zu sein."

Der 3D Audio Return Channel (ARC) liefert den perfekten Sound für 3D-Filme über den HDMI-Anschluss. Mit der Arnis-3D-Sound-Technologie, durch die die Klangqualität weiter verbessert wird, können die Benutzer über normale Stereo-Lautsprecher 3D-Sound genießen, da die Technologie die bestehenden Klangquellen in 3D-Sound konvertiert.

Das flache HT-SB60-Modellbietet durch seine attraktive Klavierlackoptik ein stilvolles Design und kann flexibel aufgebaut werden. Die Lautstärkeeinstellung erfolgt direkt am TV, über die Fernbedienung oder das Gerät selbst. Ein analoger Audio-Eingang bietet vielfältige Anschlussmöglichkeiten für AV-Geräte zu Hause, wobei die automatische Ein- und Ausschaltfunktion der Soundbar sicherstellt, dass nicht unnötig Strom verbraucht wird.

Das Sharp HT-SB60 Soundbar-System ist ab sofort im Fachhandel in Deutschland und Österreich zu einem UVP von ? 349,00 erhältlich.

www.sharp.de

www.youtube.com/user/SharpEurope

www.facebook.com/SharpEurope

www.twitter.com/Sharp_Europe


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2227 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SHARP Electronics (Europe) GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SHARP Electronics (Europe) GmbH lesen:

SHARP Electronics (Europe) GmbH | 23.09.2014

Sharp ergänzt sein A4 MFP-Line Up um ein Cloud-fähiges System

Hamburg, 23.09.2014 - Sharp ergänzt sein bestehendes A4-Farb-Multifunktions-Line-Up um ein weiteres, leistungsstarkes System. Das Gerät überzeugt durch seine kompakte Größe, mit ausgeklügelten Produktivitätsmerkmalen und seiner Cloud-Fähigkei...
SHARP Electronics (Europe) GmbH | 12.08.2014

Sharp gewinnt drei BLI-Awards für außergewöhnliche Innovationen

Hamburg, 12.08.2014 - Sharp Europe wurde im Rahmen der Innovation Awards des Buyers Laboratory (BLI) in drei Kategorien für seine herausragenden Leistungen ("Outstanding Achievement") ausgezeichnet. BLI ist das weltweit führende, unabhängige Testi...
SHARP Electronics (Europe) GmbH | 01.07.2014

Sharp zeigt LCD-Monitore mit integrierter Video-Wiedergabe über USB

München, 01.07.2014 - Sharp bietet eine Vorschau auf die neuen, innovativen Profi-Displays der PN-Y-Serie. Diese Reihe hochwertiger, schlanker und kantenbeleuchteter LCD-Monitore wird ab Herbst in Europa erhältlich sein. Die PN-Y-Serie wird in vier...