Umziehen zum kostengünstigen Preis mit super Service

Von a German International GmbH

Private und Firmenumzüge werden von der professionellen Umzugsspedition German International unkompliziert und schnell durchgeführt
Thumb

Der umsichtige Transport und die professionellen Umzüge der Umzugsspedition German International GmbH begeistern viele Kunden.
Fachgeschulte Mitarbeiter und langjährige Erfahrungen garantieren für einen reibungslosen Ablauf der Umzüge, angefangen bei einem kleinen Single-Haushalt, über Klaviertransporte, mehrstöckige Haushalte bis hin zu Messeumzügen und gewerblichen Umzügen. Dabei hat die Zufriedenheit des Kunden höchste Priorität. Ein fachgerechter Ab-und Aufbau, bei Bedarf auch Umbauten zu günstigen Konditionen, gehören zum Service.
Ein sicherer Transport von wertvollen, sperrigen und zerbrechlichen Möbeln wird gewährleistet. Mit einem Online-Kalkulator können genaue Preise des Umzuges ermittelt werden. Gerne kann auch das Ein- und Auspacken der Umzugsgüter von den Mitarbeitern übernommen werden. Wenn Bedarf an Verpackungsmaterialien oder Transporthilfsmitteln herrscht, können in dem Onlineshop unterschiedliche Varianten bestellt werden.
In dem eigenen Lagerhaus werden Umzugsgüter, Maschinen, Möbel, Akten und Saisonwaren sicher und fachgerecht eingelagert. Hohe Sicherheit wird aufgrund des Wachdienstes und der modernen Alarmanlage garantiert. Auch nach Übersee können Umzüge und Transporte, sei es privat oder gewerblich, durchgeführt werden, da German International weltweit mit Partnern kooperiert. Die Transportwege variieren je nach Route über Land, Luftweg oder auch übers Meer.
Die Website www.german-international.com bietet detaillierte Einblicke in das gesamte Angebot. Professionelle Mitarbeiter vom Fach beantworten Kundenfragen gerne telefonisch, per Mail und auch persönlich.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.