info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ulrike doepgen. coaching creatives |

Weniger ist mehr - Coaching für Kreative mit Ulrike Doepgen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Intuition und Bauchgefühl vs. Druck und Stress


"Die meisten Menschen sind in ihrem Arbeitstrott so gefangen, dass Druck und Stress immer größer werden und der Spaß am Job verlorengeht", sagt Ulrike Doepgen, Coach für Kreative und Querdenker, die mit Coaching Creatives Intuition und Kreativität verbindet. "Bauchentscheidungen...

straelen, 12.06.2013 - "Die meisten Menschen sind in ihrem Arbeitstrott so gefangen, dass Druck und Stress immer größer werden und der Spaß am Job verlorengeht", sagt Ulrike Doepgen, Coach für Kreative und Querdenker, die mit Coaching Creatives Intuition und Kreativität verbindet.

"Bauchentscheidungen werden leider allzu oft von Daten und Fakten verdrängt, weil sie logischer erscheinen", weiß Ulrike Doepgen und ergänzt: "Dabei bleiben Kreativität und Intuition auf der Strecke. Um erfolgreich zu sein, sind diese jedoch essentiell."

Entscheidungsfreude beispielsweise hängt oft vom ersten Spontanurteil ab. Sich im Dickicht der Informationen sicher zu bewegen, fordert ein geschultes Gefühl für Prioritäten. Seine Persönlichkeit bewusst einzusetzen, benötigt Erfahrungswissen und ein Gefühl für die eigenen Stärken. "Hierfür braucht es ein professionelles Bauchgefühl", erklärt die Kommunikationsexpertin.

Ulrike Doepgen, die ihre Coachings auch in den Sprachen Englisch, Französisch und Italienisch durchführt, bietet neben der individuellen Begleitung von Kreativen unterschiedliche Beratungspakete an - von intensiv bis schnell durchführbar: Wer wenig Zeit hat, aber Klarheit über seine Persönlichkeit und sein Bauchgefühl sucht, kann sich mit dem 'Kreativ-Paket für Fixe' in einem Tag Gewissheit und Inspiration für seine Ziele holen. Wer kreative Lösungen für sein Team und eine Expertin als professionellen Sparringpartner sucht, liegt mit dem 'Supervisionspaket für Kreative' richtig. Wer seine Visionen verwirklichen will und eine kreative Form der Expansion sucht, der gewinnt in vier Coachingtagen mit dem 'Kreativ-Paket für Intensive' innere Sicherheit, Spaß an der Arbeit und neue Energie.

Die humorvolle und spielerische Art von Ulrike Doepgen findet sich auch auf ihrer Homepage http://www.coaching-creatives.info/ wieder, auf der sie zu einem Persönlichkeitstest einlädt, der mit einem Augenzwinkern die eigene Zufriedenheit im Job ermittelt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2028 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema