onion.net in der IT-Bestenliste 2013

Von getit GmbH

Das ausgezeichnete Content Management System onion.net gehört zu den besten Produkten im E-Commerce 2013. Das bestätigt jetzt auch die E-Commerce Bestenliste 2013 der Initiative Mittelstand, die die innovativsten 15 aus über 4.900 IT-Lösungen gekürt...

Dortmund, 12.06.2013 - Das ausgezeichnete Content Management System onion.net gehört zu den besten Produkten im E-Commerce 2013.

Das bestätigt jetzt auch die E-Commerce Bestenliste 2013 der Initiative Mittelstand, die die innovativsten 15 aus über 4.900 IT-Lösungen gekürt hat. Unter dem diesjährigen Motto 'We Share Innovation? bietet die Broschüre kleinen und mittelständischen Unternehmen den perfekten Überblick über die besten Produkte, Firmen und Lösungen für ihre E-Commerce-Vorhaben.

Seit dem 6. Juni ist das Standardwerk für IT-Entscheider als Onlineversion (http://issuu.com/mittelstandsliste/docs/it-bestenliste_2013_ecommerce?e=1200303/2901933), App und E-Book verfügbar.

Über onion.net

onion.net ist CMS und mehr ? die moderne Content-Management-Plattform für schnelle, passgenaue Projekte. onion.net wurde bei getit entwickelt, um die Wertschöpfungskette der Kunden durch wirkungsvolle Web- und E-Commerce-Präsenzen zu optimieren. Namhafte europäische Unternehmen vertrauen auf das hochmoderne Konzept für Redakteure, Techniker und Kreative und setzen auf onion.net. Mehr Informationen finden Sie im Internet unter http://onion.net.