eventcam.tv startet Aktion unter dem Titel „20 Euro geschenkt“

Von eventcam.tv GmbH

Thumb Chemnitz, den 02.01.2006 – Die eventcam.tv GmbH betreibt seit einiger Zeit unter der Domain www.eventcam.tv einen deutschlandweiten Veranstaltungsführer mit stetig wachsender Beliebtheit. Neben vielen anderen attraktiven Features beinhaltet das Portal eine Community mit SMS-Versandservice. Im Rahmen dieses Angebots startet eventcam.tv zum Jahresbeginn die Aktion „20 Euro geschenkt“. Diese Aktion beinhaltet ein Gratisguthaben im Wert von 20 Euro zum Versand von SMS über eventcam.tv. Der Clou dabei ist, daß jeder teilnehmende User gleichzeitig die Chance auf den Gewinn einer Digicam und weiteren Free-SMS hat. Mehr Infos unter: http://www.eventcam.tv ******** Über eventcam.tv Bekannt ist eventcam.tv bisher als Veranstaltungsführer, Freizeitplaner und Partyguide für Jung und Alt. Dabei nutzen bereits viele Veranstalter und Betreiber der verschiedensten Locations die Möglichkeit, Ihre Veranstaltungen etc. über eventcam.tv kostenlos zu promoten. Besonders die Unabhängigkeit von einer Redaktion schätzen die registrierten Teilnehmer von www.eventcam.tv. Das weitere Angebot der eventcam.tv GmbH umfaßt nahezu die komplette Palette der Dienstleistungen rund ums Web. Kontakt: Herr Meichsner eventcam.tv GmbH Schulstraße 38 09125 Chemnitz kontakt@eventcam.tv http://www.eventcam.tv