Hilfsmittel für Gesundheit und Pflege gibt es günstig im Reha-Shop

Von Kaphingst Online GmbH

Hervorragende Markenprodukte, die den Alltag deutlich erleichtern können, zu einem unschlagbaren Preis bequem online bestellen

Im Online-Fachhandel gibt es viele hochwertige Hilfsmittel für den Reha Bereich zu günstigen Preisen. Hier findet der Kunde Rollatoren, Rollstühle, Pflegebetten, Badehilfen, Gehhilfen und vieles mehr für den Pflegebereich. Artikel für chronisch Kranke sind ebenfalls im breit gefächerten Sortiment enthalten. Aber auch für Fitness und Gymnastik bietet der Online-Fachhandel viele hochwertige Produkte. Die Anwendung der unterschiedlichen Reha-Produkte wird durch umfangreiche Beschreibungen und anschauliche Videos erleichtert.
Bestellungen sind über die übersichtliche Shop-Maske - leicht mit nur wenigen Klicks - abzugeben. Auf Wunsch ist aber auch eine telefonische Bestellung über die kostenlose Hotline möglich. Dank eines großen Lagers ist es möglich viele Artikel vorrätig zu haben und nach Eingang der Bestellung schnellstens zu verschicken. Ab 50 EUR Warenwert erfolgt der Versand ohne Lieferkosten. Die Rechnung kann Über PayPal, Vorkasse, Rechnung, Kreditkarte oder Nachnahme gezahlt werden. Durch das Trusted Shops Zertifikat ist der ohnehin schon sichere Einkauf bei rehashop noch einmal zusätzlich abgesichert.
Das 14-tägige Widerrufsrecht ermöglicht den Kunden die bestellten Artikel gründlich testen zu können. Erfahrene Monteure vervollständigen den Service innerhalb Deutschlands. Sollte es trotzdem offene Fragen geben, ist das freundliche Service-Team gern bereit sie über die kostenfreie Hotline des Online-Fachhandels zu beantworten.
Mehr Informationen über das umfangreiche Sortiment und den kundenfreundlichen Service des Reha-Shops gibt es im Internet unter www.rehashop.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.