Hotelwäsche Völcker |

Textile Grundausstattung von Ferienwohnungen

Hotelwäsche Völcker bietet attraktive Textilien für Ferienhäuser und Ferienwohnungen

Die Firma Hotelwäsche Völcker bietet die perfekte Ausstattung für die Ferienwohnung und das Ferienhaus. Der Komplettanbieter liefert qualitativ hochwertige Badtextilien und Bettwäsche, die sich ausgezeichnet für den Dauereinsatz eignet. Die Ware ist sehr strapazierfähig und überzeugt durch eine ansprechende Optik.

Wer für die Ausstattung seiner gewerblichen Ferienwohnungen oder Ferienhäuser eine robuste und zugleich schöne Bett- und Badwäsche sucht, der findet im umfangreichen Sortiment von hotelwaesche-voelcker.de mit Sicherheit die passenden Produkte. Der Kauf ist für den Interessenten vollkommen unproblematisch, da der Suchaufwand entfällt. Kunden, die Wert darauf legen, können eine einheitliche Serie aufbauen und diese über Jahre fortführen.

Das Unternehmen Hotelwäsche Völcker führt exklusive u. praktische Bettwäsche und Frottierwaren. Schließlich ist es der individuelle Stil, der die einzelnen Ferienunterkünfte prägt und für ein unverwechselbares Ambiente sorgt. Der gewerbliche Kunde kann die Ferienwohnung Bettwäsche und Handtücher bei Bedarf jederzeit nachbestellen und eine individuelle Beratung bei der Auswahl der bügelfreien Spannbetttücher und Bettwäsche in Anspruch nehmen. Denn die Grundausstattung von Ferienwohnungen sollte man nie dem Zufall überlassen, sondern von einem professionell arbeitenden Unternehmen beziehen.

Wer seine Wäsche für Ferienwohnungen im Zufallsprinzip beim örtlichen Discounter, SB-Warenhaus oder Cash & Carry-Markt bezieht, kann unter Umständen eine unangenehme Überraschung erleben. Denn häufig handelt es sich bei der angebotenen Ware um Saisonkollektionen, die nach 6 bis 12 Monaten auslaufen und deshalb nicht nachgeliefert werden können. Wer jedoch im Profi-Versandhandel für seine Ferienwohnung Bettwäsche und Handtücher bestellt, hat die Möglichkeit, eine einheitliche Linie zu pflegen und eigene Dauerserien aufzubauen.

Des Weiteren handelt es sich bei der Grundausstattung von Ferienwohnungen um eine äußerst robuste Profi-Qualität. Der Suchaufwand nach explizit für den gewerblichen Bereich geeigneten Produkten entfällt. Es ist nicht nur möglich Hand- und Duschtücher, sondern auch sämtliche für das Bett benötigten Textilien zu erwerben - also auch die passenden Spannbetttücher, Kopfkissen, Bettlaken, Einziehdecken, Matratzenauflagen und Schlafdecken. Als nützliches Accessoire für den Frühstückstisch sind abwischbare oder bügelfreie Tischwäsche und Tischdecken aus Damast durchaus zu empfehlen. Es ist möglich, explizit die Artikel zu wählen, die zur eigenen Unternehmensstruktur oder zum angestrebten Hotelniveau passen.

Es stehen im Sortiment des Unternehmens die in reiner Hotelqualität hergestellten Produkte zur Verfügung, die gemangelt und bei Bedarf gekocht werden. Beispiele hierfür sind die Satin- und Damastbettwäsche und glatte Bettlaken. Es gibt aber auch bügelfreie und pflegeleichte Seersucker-Bettwäsche und mit einem Gummizug ausgestattete Spannbetttücher. Ein guter Eindruck bei eigenen Gästen wird unter anderem durch das Angebot an spürbar dickeren Bademänteln und Frottiertüchern realisierbar.

Die Ferienwohnung Bettwäsche und Handtücher sind in verschiedenen Hotelfarben erhältlich, zum Beispiel in Gelb, Apricot, Weiß, Mint, Sekt und Blau. Bei Uni-Produkten gibt es weitere Farbauswahlmöglichkeiten. Auf Wunsch können auch Maßanfertigungen durch das Unternehmen umgesetzt werden. In die Dusch- und Handtücher kann der Kunde außerdem sein Logo- oder seinen Namenszug einweben lassen und somit den Erinnerungs- und Werbeeffekt erhöhen.

Hotelwäsche Völcker
Tim Völcker
Hugo-Viehoff-Strasse 84

Bundesrepublik Deutschland

E-Mail: gastrotex@gmx.de
Homepage: http://www.hotelwaesche-voelcker.de
Telefon: 0211-87961080

Hotelwäsche Völcker
Tim Völcker
Hugo-Viehoff-Strasse 84

Bundesrepublik Deutschland

E-Mail: gastrotex@gmx.de
Homepage: http://www.hotelwaesche-voelcker.de
Telefon: 0211-87961080

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tim Völcker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 430 Wörter, 3760 Zeichen. Als Spam melden