info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
INFINUS PR & Marketing GmbH |

Future Business KG aA implementiert Responsive Webdesign in neu gestaltete Homepage

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die Future Business KG aA verbessert ihren Internetauftritt und setzt auf Responsive Webdesign


Dresden – Juni 2013: Die Future Business KG aA hat ihren kompletten Internetauftritt vollständig überarbeitet. Die neue Seite erstrahlt aber nicht nur in einem frischen Look, sondern setzt auch auf innovative Technik: Responsive Webdesign. Damit stehen alle Inhalte ab sofort uneingeschränkt auch Nutzern mobiler Endgeräte zur Verfügung.

Mit der Neugestaltung ihres Internetauftritts und der Umsetzung im Responsive Webdesign hat die Future Business KG aA einen zukunftsweisenden Weg beschritten und wird nun auch Nutzern mobiler Endgeräte gerecht, deren Zahl stetig zunimmt.

Die neue Website passt sich optisch und funktional vollkommen dynamisch an das verwendete Ausgabemedium an. Das heißt: Ganz gleich, ob der Nutzer die Future Business KG aA von seinem Smartphone, Netbook, Tablet oder Rechner aus im Netz besucht - er bekommt alle Webinhalte im für sein Gerät passenden Layout und Design angezeigt. Dies sorgt nicht nur für eine einfache Bedienbarkeit und eine übersichtliche Struktur, die bei vielen älteren Seiten ein Problem darstellte, sondern stellt auch die vollständige Lesbarkeit sicher. Mehr Informationen zum neu gestalteten Internetauftritt stellt die Future Business KG aA interessierten Lesern unter http://www.fubus-info.de zur Verfügung.

Future Business KG aA integriert Social-Media-Funktionen direkt in neues Homepagemenü

Eine weitere wichtige Neuerung neben der Gestaltung im Responsive Webdesign besteht in der vollständigen Social-Media-Integration. Neben dem übersichtlichen Menü, das in die wesentlichen Bereiche Unternehmen, Geschäftsbereiche, Konzern & Partner sowie Kapitalanlagen, News & Presse und Kontakt gegliedert ist, findet der Besucher nun auch eine direkte Vernetzung zu Google+, Facebook, Twitter und XING auf den ersten Blick. Über die Social-Media-Plattformen kann er sich via Smartphone oder Rechner nun jederzeit über die Aktivitäten und Neuigkeiten der Future Business KG aA informieren und sich über die Branche auf dem Laufenden halten. Dies alles bietet die neue Website ganz einfach per Klick auf das entsprechende Symbol in der Hauptnavigationsleiste.

Die Neugestaltung der Internetpräsenz war ein wichtiger Schritt für die Future Business KG aA. Durch das Responsive Webdesign ist es nun möglich, Kunden auch unterwegs zu erreichen und ihnen die Möglichkeit zu geben, uneingeschränkt auf das Internetangebot zuzugreifen. Auch neue Besucher finden sich dank der übersichtlichen Struktur schnell zurecht. Darauf hat die Future Business KG aA bei der Überarbeitung großen Wert gelegt. Ebenso wie auf informative Inhalte, die einen fundierten Überblick über das Unternehmen und seine Dienstleistungen liefern.


Über die Future Business KG aA (FuBus)

Die Future Business KG aA (FuBus) wurde am 23. Februar 2000 in Dresden gegründet. Das Emissionshaus steht im Mittelpunkt einer breit aufgestellten Unternehmensgruppe. Die Future Business KG aA (FuBus) erwirbt Unternehmensbeteiligungen, kümmert sich um den Ankauf und die Verwertung von Renten- und Lebensversicherungen und erwirbt ausgewählte Immobilien in Top-Lagen. Anleger haben die Möglichkeit, sich am Erfolg der Future Business KG aA (FuBus) zu beteiligen, indem sie börsen- und marktzinsunabhängige Anlageprodukte in Form von Genussrechten oder Orderschuldverschreibungen erwerben.

Für Rückfragen und weitere Informationen:

INFINUS PR & Marketing GmbH
Ansprechpartnerin: Denise Voigtsberger
Loschwitzer Str. 38
01309 Dresden
T: 0351-6569350
F: 0351-65693525
presse@infinus-pr.de
http://www.fubus-info.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Denise Voigtsberger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 422 Wörter, 3255 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von INFINUS PR & Marketing GmbH lesen:

INFINUS PR & Marketing GmbH | 28.07.2013

Future Business KG aA (FuBus): Genussrechte jetzt auch als Sparplan

Die Genussrechte der FuBus können ab sofort auch als Sparpläne ab einem Monatssparbeitrag von 50 Euro erworben werden. Die Basisverzinsung liegt momentan zwischen 5,0 Prozent und 7,0 Prozent. Laufzeiten liegen bei fünf, zehn oder 15 Jahren. Es gib...
INFINUS PR & Marketing GmbH | 19.06.2013

INFINUS AG: am 30. Juni endet Beantragungsfrist für § 34 f GewO

Der 30.6.2013 ist Stichtag. Nur wer bis zu diesem Datum seine Unterlagen gemäß Finanzanlagenvermittlerverordnung "FinVermV" bei der zuständigen Erlaubnisbehörde einreicht, kann ab dem 1. Juli 2013 weiterhin und ohne Unterbrechung als Finanzanlage...
INFINUS PR & Marketing GmbH | 28.05.2013

INFINUS AG Finanzdienstleistungsinstitut: Fondsmanagement auf Multi-Manager-Ansatz umgestellt

Im Zuge der Multi-Manager-Erweiterung hat die INFINUS AG Finanzdienstleistungsinstitut die Verantwortlichkeiten für ihren Umbrella-Fonds mit klaren Zuständigkeiten neu verteilt. Der INFINUS Relaxed Fund wird, ebenso wie der INFINUS Balanced Fund un...