Speichern wie die Profis, mit erstklassiger Hardware und Top-Service

Von EXTRA Computer GmbH

EXTRA Computer erweitert sein Portfolio und liefert ab sofort die neue Network Attached Storage-Lösung "BizNAS" von Tandberg Data an Händler und Systemhäuser

Robuste Speicherlösungen für kleine und mittlere Unternehmen sind seit jeher eine der Stärken von EXTRA Computer. Mit der BizNAS-Serie von Tandberg Data nimmt der IT-Hersteller nun eine weitere Lösung ins Lieferprogramm auf, die sich einfach und intuitiv...
Thumb

Giengen/Sachsenhausen, 13.06.2013 - Robuste Speicherlösungen für kleine und mittlere Unternehmen sind seit jeher eine der Stärken von EXTRA Computer. Mit der BizNAS-Serie von Tandberg Data nimmt der IT-Hersteller nun eine weitere Lösung ins Lieferprogramm auf, die sich einfach und intuitiv bedienen lässt und gleichzeitig hohe Leistung und Sicherheit verspricht. Die Dual-Core-Architektur von Intel genügt höchsten Ansprüchen und auf vier Festplatten lassen sich bis zu 16 Terabyte Daten speichern.

Über die BizNAS-Bordsoftware können IT-Manager zudem Daten wie etwa Mitarbeiterkonten beim Cloud-Speicheranbieter Dropbox hinterlegen und archivieren. Die NAS-Lösung synchronisiert automatisch alle Daten in der Cloud oder spielt sie wahlweise auf ein angeschlossenes RDX-Wechselmedium aus. So ist auch eine Offline-Archivierung möglich, um im Fall der Fälle alle Daten schnell wiederherzustellen. Per Echtzeit-Protokollierung lassen sich darüber hinaus Dropbox-Logins und andere Ereignisse überwachen und kontrollieren.

"Mit der BizNAS-Familie von Tandberg Data liefern wir hochwertige Speicher-Lösungen in Industrie-Qualität zu einem Preis, der auch für kleine und mittlere Betriebe erschwinglich ist", sagt Heinz Fetzer, Geschäftsführer von EXTRA Computer. Auch der erstklassige Service von Tandberg Data spricht für die Aufnahme der BizNAS-Serie in das Portfolio von EXTRA Computer. "Die kostenlose mehrsprachige Supporthotline sowie die Garantie von zwei Jahren inklusive Vorab-Austausch waren für uns wichtige Kriterien", so Fetzer. "Beides passt zu unserer eigenen Firmenphilosophie." Denn auch das Serviceversprechen von EXTRA Computer genügt höchsten Ansprüchen: "Wir bieten unseren Kunden direkte Hilfe und einen Teile-Vorabaustausch, damit die Ausfallzeit beim Anwender so kurz wie möglich bleibt."

Weitere Informationen zu den neuen Produkten finden Sie unter www.exone.de.

Social-Media-Content-Vorschläge:

Twitter-Tweet:

High-End-Storage zum Mittelstandspreis: EXTRA Computer nimmt BizNAS-Serie von Tandberg ins Programm. www.extracomputer.de

Facebook-Status-Meldung:

Starker Partner für mächtige Storage-Lösungen: Der IT-Hersteller EXTRA Computer nimmt die BizNAS-Familie von Tandberg ins Programm. Mehr Infos unter www.extracomputer.de.

Über Tandberg

Data Tandberg Data ist ein weltweit führender Anbieter von Datensicherungslösungen für kleine und mittlere Unternehmen. Mit einem breiten Spektrum an kostengünstigen Datensicherungslösungen und Serviceleistungen liefert Tandberg Data seinen Kunden hochqualitative Band-, Disk- und RDX-basierte Datensicherungslösungen sowie Softwarelösungen für Backup-, Archivierungs- und Disaster Recovery-Zwecke. Die Produkte und Lösungen von Tandberg Data werden exklusiv über qualifizierte Reseller und Distributoren vermarktet. Ein breites Service- und Supportnetzwerk unterstützt die Tandberg Data-Produkte weltweit.