LionDATA präsentiert weltweit bewährtes AVX-VC System

Von itworx-pro GmbH

bis zu 50% Ersparnis bei Gesamtkosten (Player-Lizenzen, Server-Lizenzen und bis zu 90% Stromersparnis)

Die itworx-pro GmbH und LionDATA präsentieren das weltweit bewährte AVX-VC Digital Signage System, ein Video-und Audio-Verteilungssystem, welches Distanzen von bis zu 300m über strukturelle CAT5,6,7 Verkabelung mit Leichtigkeit überwindet. Das AVX-VC...
Thumb

Hamburg, 13.06.2013 - Die itworx-pro GmbH und LionDATA präsentieren das weltweit bewährte AVX-VC Digital Signage System, ein Video-und Audio-Verteilungssystem, welches Distanzen von bis zu 300m über strukturelle CAT5,6,7 Verkabelung mit Leichtigkeit überwindet.

Das AVX-VC System zeigt vollsynchrone (100%) Digital Signage Inhalte in Realtime von einer einzigen Video/Audio-Quelle auf bis zu 16 Bildschirmen gleichzeitig an. Und das Ganze in FULL-HD Qualität und über Distanzen von bis zu 300 Metern - egal ob CAT5, 6 oder 7 Verkabelung.

Das äußerst robuste LionDATA AVX-VC System ermöglicht eine Gesamt-Ersparnis von bis zu 50% in kleinen, mittleren oder großen Digital Signage Projekten durch Einsparung von Player- und Server-Lizenzen, bis zu 90% (!) weniger Stromkosten und geringere Service-Kosten. - Mehr, beziehungsweise WENIGER geht nicht!

Das AVX-VC System erfüllt sämtliche Qualitätsnormen, die von einem professionellen Digital Signage Umfeld verlangt werden und verfügt über die einzigartige MSC (monitor status control) Funktionalität. Diese Funktion ermöglicht die Überwachung und Steuerung der angeschlossenen Monitore und garantiert somit die Betriebssicherheit des Gesamtsystems.

Für Rückfragen steht die itworx-pro-Hotline (040/696 53770) sowie sämtliche Vertriebsmitarbeiter zur Verfügung (www.itworx-pro.de / www.liondata.de).