Primus-Print.de plant Erweiterung des Sortiments mit Magnetfolien

Von PRIMUS international printing GmbH

Aufnahme der Werbemagnete in Werbetechnik-Portfolio steht kurz bevor

Dernbach/Großschirma, 13. Juni 2013. In Kürze erweitert die Druckmarke der PRIMUS international printing GmbH das eigene XXL-Portfolio um bedruckte Magnetfolien. Die Aufnahme dieser Druckerzeugnisse in das ohnehin schon umfangreiche Sortiment erfolgt in Kürze. Werbemagnetfolien eignen sich als wiederholt nutzbare Aufkleber-Alternative für Kühlschränke, Autos oder andere Anwendungen.
Thumb Dernbach/Großschirma, 13. Juni 2013. In Kürze erweitert die Druckmarke der PRIMUS international printing GmbH das eigene XXL-Portfolio (http://www.primus-onlinedruck.de/html/shop/allproducts/products/werbetechnik/werbetechnik.html) um bedruckte Magnetfolien. Die Aufnahme dieser Druckerzeugnisse in das ohnehin schon umfangreiche Sortiment erfolgt in Kürze. Werbemagnetfolien eignen sich als wiederholt nutzbare Aufkleber-Alternative für Kühlschränke, Autos oder andere Anwendungen. Im Laufe der nächsten Zeit erweitert Primus-Print.de das eigene Angebot um bedruckte Werbemagnetfolien bzw. Werbemagnetschilder. Dabei offeriert die Druckmarke verschiedene Varianten dieser praktischen Werbeträger. Mit diesem neuen Produktportfolio vergrößert Primus-Print.de das ohnehin schon umfangreiche Sortiment seiner XXL-Werbetechnik deutlich. Bedruckte Magnetfolien sind die wiederholt einsetzbare Alternative zu traditionellen Aufklebern und finden darum eine sehr gute Akzeptanz beim Verbraucher. Der Aufdruck erfolgt per direktem UV-Digitaldruck und garantiert damit allerhöchste Druckqualität ebenso wie die Möglichkeit, bereits ab einem Stück bestellen zu können. Bedruckt wird eine PVC-Schicht, die vorn auf der Magnetfolie platziert ist. Die von Primus-Print.de angebotenen Werbemagnetfolien eignen sich besonders für den Bereich der großformatigen Werbetechnik - finden aber auch im Kleinformat ihren Einsatz - insbesondere als Werbemagnete für Autos oder Kühlschränke etc. Dieses neue Druckprodukt bildet eine vorzügliche Alternative zur traditionellen Lackierung oder den gelegentlich schwer zu entfernenden Aufklebern. Magnetschilder werden bei Primus-Print.de nicht nur in gängigen Standardausführungen angeboten. Kunden und Interessenten bestellen diese Druckerzeugnisse auch im Wunschformat bis zu einer maximalen Breite von 1m. Eine Schutzlaminierung macht die Werbemagnete dabei äußerst witterungsbeständig. Konturenschnitte bietet das Onlinedruckunternehmen ebenso an an, wie die bekannte Möglichkeit, direkt online zu kalkulieren sowie zu bestellen. Der bewährte Service für Kunden, die den traditionellen Weg per E-Mail, Post, Fax oder Telefon bevorzugen, bleibt erhalten. Als Multifunktionsdruckerei bietet Primus-Print.de außer dem umfangreichen Produktsortiment im Bereich großformatiger Werbetechnik auch ein variantenreiches Kalenderprogramm, Geschäftsdrucksachen, Werbeartikel und viele weitere Produktkategorien. Die komplette Druckpalette ist auf der Webseite www.primus-print.de zu finden. PRIMUS international printing GmbH Jochen Müller Hochstraße 14 56307 Dernbach Deutschland E-Mail: marketing@primus-print.de Homepage: http://www.primus-print.de Telefon: 02689972739 Pressekontakt PRIMUS international printing GmbH Jochen Müller Hochstraße 14 56307 Dernbach Deutschland E-Mail: marketing@primus-print.de Homepage: http://www.primus-print.de Telefon: 02689972739