EFG WG Electronics |

Werbung revolutionieren mit dem Schaufenster der Zukunft vom Experten für innovative Display-Technologien

6 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Neuartiges, transparentes Display von WG Electronics verbindet die Präsentation des realen Produkts mit eingeblendeten Informationen

Transparentes Multitouch zur Einblendung von Informationen auf einem Display vor dem Hintergrund des realen, anschaulichen Produkts - mit seiner neuen Display-Technologie bietet WG Electronics eine revolutionäre Art der Schaufenster-Werbung. Produktdetails, Filmvorführungen und vieles mehr lassen sich auf einer transparenten Oberfläche darstellen, während dahinter der Artikel in natura ausgestellt wird.

Mit dem Electronic Transparent Signage Display präsentiert der in Niederösterreich ansässige Spezialist für neuartige Display-Technologien das weltweit erste Multidisplay mit transparenter Oberfläche, mit dem sich die Schaufenster-Werbung in Verbindung mit einem Schaukasten für Produkte revolutionieren lässt. In einer Größe von 26 Zoll oder 47 Zoll mit Touch-Funktion kann das transparente Display auf der Frontseite des Schaukastens oder Schaufensters montiert werden und gibt je nach Einblendung auf dem Display den Blick auf das reale Produkt frei. Ob Hintergrundinformationen, Beschreibungen und Details oder Preise u. Produktvorführungen per Video-Clip, das Schaufenster der Zukunft stellt wechselweise den Display-Inhalt oder das dahinter befindliche Produkt in den Vordergrund, je nachdem ob es durch das innovative Display verborgen oder offen gelegt wird.

Die in ihrer Art einmalige Schaufenster-Werbung von WG Electronics konnte sich bereits bei verschiedenen Schaukästen für renommierte Unternehmen wie Triumpf oder Gloryfy bewähren. Stets als Komplett-Paket mit Soft- und Hardware installiert wird das E.T.S.-Schaufenster ganz nach individuellem Kundenwunsch realisiert und von der Konzeptplanung über die Konfiguration bis zur Montage von einem erfahrenen Team entwickelt. Sei es in den Schaufenstern von Geschäften und in Einkaufszentren, in Museen und Hotels, bei Immobilien- und Modell-Präsentationen oder bei Seminaren und Ausstellungen, das transparente Multidisplay ist für jede Art der Werbung und Produktpräsentation eine innovative und einzigartige Wahl.

EFG WG Electronics
Stefan Wibmer
Aredstraße 7/5
2544 Leobersdorf

Homepage: http://www.wg-electronics.at/
Telefon: +43 2256 6337041

EFG WG Electronics
Stefan Wibmer
Aredstraße 7/5

2544 Leobersdorf

E-Mail: office@wg-electronics.at
Homepage: http://www.wg-electronics.at/
Telefon: +43 676 6481415

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Wibmer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1963 Zeichen. Als Spam melden