PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Das Parlament der deutschen Ärzteschaft war rundum gut versorgt


Von Aqua Vital Quell- und Mineralwasser GmbH

Aqua Vital unterstützte den 116. Deutschen Ärztetag als Trinkwasserversorger im Rahmen der bestehenden Sponsor-Partnerschaft und überzeugte mit seiner Produktpräsentation.
Thumb Auch in diesem Jahr fanden sich die Delegierten der Landesärztekammern und Gäste aus Politik und Gesundheitswesen zu ihrem jährlich stattfindenden Kongress zusammen. In der Gastgeberstadt Hannover wurde im Rahmen eines Arbeitsplenums vom 28. bis 31. Mai 2013 über Gesundheits-, Sozial- und ärztliche Berufspolitik diskutiert und abgestimmt. Eröffnet wurde die Veranstaltung unter anderem durch den Niedersächsischen Ministerpräsidenten, den Gesundheitsminister der Bundesregierung und den Bürgermeister der Stadt Hannover. Der Präsident des Ärztetages und der Deutschen Ärztekammer, Prof. Dr. Montgomery, begrüßte neben den Teilnehmern auch die Fachaussteller der Veranstaltung. Ein besonderes Dankeschön sprach er den Repräsentanten des Wasserspenderspezialisten Aqua Vital aus, der bereits im siebten Jahr als Sponsor der Veranstaltung vertreten war. Aqua Vital stellte während des gesamten Veranstaltungszeitraums die Trinkwasserversorgung sicher. Delegierte, Gäste und Fachaussteller konnten sich im Plenarsaal und im Ausstellungsbereich an den Aqua Wasserspendern bedienen und frisches Quellwasser zapfen. Wasserspender werden zunehmend in Arztpraxen und in Wartezonen im Klinikbereich eingesetzt. Sie sorgen nicht nur für eine gesunde und kalorienfreie Erfrischung. Frisches Quellwasser dient durch seine Mineralstoffe und Spurenelemente zudem als natürlicher Energie- und Konzentrationsstimulator. Der Deutsche Ärztetag findet seit 1948 einmal jährlich in verschiedenen Städten Deutschlands statt. Organisiert wird die Veranstaltung von der Bundesärztekammer, einem Zusammenschluss der 17 Landesärztekammern Deutschlands.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Kittner (Tel.: 02131 5123-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 198 Wörter, 1669 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!