Sommertrends 2013 der Leihpflanzen für Messen, Events und Veranstaltungen

Gerade für ein sommerliches Ambiente auf Events oder Messen sind ist eine natürliche Deko ein Hingucker. Hier sind die Sommertrends 2013 aus dem Bereich des Pflanzenverleihs.

Um eine besondere Atmosphäre aus Messen oder Veranstaltungen zu schaffen, werden immer mehr natürliche Elemente und Leih-Pflanzen verwendet. Gerade im Sommer kann man so eine tolle Atmosphäre schaffen. Mit den richtigen Leih-Pflanzen holt man so auch die Karibik nach Deutschland. Um immer den aktuellen Trends entsprechen zu können, bietet ein Pflanzenverleih (http://www.profi-pflanzenverleih.de) mit einem großen Sortiment an Leihpflanzen auch aktuelle Trend- Mietpflanzen an.

Ein großer Trend bei den Leihpflanzen (http://www.profi-pflanzenverleih.de) sind in diesem Sommer die exotischen Miet-Pflanzen. Ob aus dem mediterranen Raum, Fernost oder der Karibik - ein Pflanzenverleih bietet auch zahlreiche Möglichkeiten, Events oder Messen mit der gewissen Portion Exotik auszustatten. Miet-Palmen bieten hier eine gute Option, die Karibik in heimische Lande zu holen. Das Spektrum an Leihpalmen ist dabei vielfältig und umfasst die klassischen Leihpalmen, wie man sie auch von den karibischen Stränden kennt - hoher Stamm und mit den typischen Palmenblättern. Aber auch für kleinere Karibik-Arrangements bietet ein Pflanzenverleih in der Regel die passenden Miet-Palmen an. Bei der Geleepalme (Butia capitata) steht nicht unbedingt der Stamm im Vordergrund, sondern die prächtigen Blätter sorgen für die karibische Atmosphäre dieser Mietpalme.

Soll es lieber etwas aus Fernost sein, bieten sich andere Miet-Pflanzen an. Bambus eignet sich auch sehr gut für den Verleih von Pflanzen und kann vielfältig genutzt werden. Dicht wachsender Leihbambus, bspw. die Sorte Bambus Fargesia, kann entweder als Sichtschutz, oder als Deko-Element eingesetzt werden. Der hoch aufwachsende Leihbambus Phyllostachys begeistert nicht nur mit seinen Farben (Phyllostachys aurea ist golden, Phyllostachys nigra schwarz), sondern diese Leihpflanze kann durch den Wuchs auch genutzt werden, um einen richtigen kleinen Bambus-Dschungel aufzubauen, mit Wegen für die Besucher etc. Das sieht nicht nur toll aus, sondern bietet ein Erlebnis der besonderen Art.

Auch wenn mediterrane Atmosphäre vielleicht nicht ganz so exotisch ist, trotzdem ist sie bei vielen Veranstaltungen und Messen eine beliebte Grundstimmung, die vermittelt werden soll. Die mediterrane Säulenzypresse steht wohl wie wenige andere Miet-Pflanzen als Synonym für typisch italienische Lebensart und man fühlt sich direkt auf einer italienischen Finka in der Toskana, ein Glas guten Rotwein in der Hand und genießt einen schönen Sonnenuntergang. Um das Bild zu vervollständigen bietet ein Verleih von Pflanzen noch einen Olivenbaum und schon ist Italien auch am Messestand oder auf den Veranstaltungen angekommen.

In einem professionellen Pflanzen-Verleih gibt es neben den hier vorgestellten Leihpalmen und dem Leih-Bambus noch viele weitere exotische Leih-Pflanzen, so dass jedem Wunsch nach besonderer Mietpflanzen für Messen, Events und andere Veranstaltungen entsprochen werden kann.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jörg Demes (Tel.: 02862 700207), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 402 Wörter, 2981 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Profi Pflanzenverleih - Vermietung von Pflanzen für Messen, Events & Veranstaltungen aller Art

Weitere Pressemitteilungen von Profi Pflanzenverleih - Vermietung von Pflanzen für Messen, Events & Veranstaltungen aller Art lesen:

Profi Pflanzenverleih - Vermietung von Pflanzen für Messen, Events & Veranstaltungen aller Art | 16.07.2013

Pflanzen mieten oder Deko-Pflanzen für Feierlichkeiten und Veranstaltungen kaufen - ein Vergleich

Natürliche Dekoration ist immer mehr im Trend. Die Verbindung zur Natur möchten nicht nur viele Aussteller auf Messe-Veranstaltungen schaffen, sondern auch auf anderen Feierlichkeiten und Veranstaltungen ist der Wunsch nach einer naturnahen Deko...
Profi Pflanzenverleih - Vermietung von Pflanzen für Messen, Events & Veranstaltungen aller Art | 23.05.2013

Kunstrasen mieten - beliebter Bodenbelag Möglichkeiten für Events & Veranstaltungen

Bei den unterschiedlichsten Anlässen werden Messebauer, Eventveranstalter oder auch Fotografen häufig vor die Herausforderung gestellt, dass das gesamte Engagement perfekt geplant ist - nur der richtige Boden-Belags fehlt noch. Häufig ist eine n...
Profi Pflanzenverleih - Vermietung von Pflanzen für Messen, Events & Veranstaltungen aller Art | 11.04.2013

Exotische Atmosphäre für Messen & Evens mit Mietpalmen und Leihpflanzen

Viele Messebauer oder Veranstalter bemühen sich, durch außergewöhnliche Messestände, sich aus der Masse der Aussteller hervorzuheben. Ein besonderer Messestand mit einer außergewöhnlichen Dekoration ist hier eine der besten Maßnahmen, um posit...