Imagevideofilm 30 - 90 Sekunden ab 100 EUR

Von Videodeutschland GbR Michael Friedrichs & Udo Bertram

Wir vereinen Ihre Bilder mit Musik zu einem spannenden Werbevideo.

Unsere Leistungen*Verkaufsfördernde Videos- Multimediale Publikation- Installation von Internetauftritten- Google Optimierung (SEO / SEF)- Beratung zu aktuellen Internet-Trends
Thumb Möchten Sie neue Kunden gewinnen und Ihr Unternehmen in Form eines Kurzfilms präsentieren? Mit einem Imagevideo liegen Sie voll im Trend und können kostengünstig sämtliche Informationen über Ihre Produkte, Ihre Dienstleistungen und Ihre Mitarbeiter anbieten. Ihre Bilder werden zu einem Video von uns verarbeitet. Dieses Video verteilen wir an viele Portale, jedes Portal erzeugt eine neue URL und ist somit wichtig für Ihre Homepage. Stichwort SEO, Suchmaschinenfreundlich. Optimal ist es, mehrere Videos zu erstellen und zu verteilen. Dadurch werden Sie natürlich noch besser gefunden u. erreichen damit Ihre Zielgruppe. ?Ihr Video ist immer im Internet erreichbar. ?Ein Video fällt auf und gibt ihrem Firmenauftritt eine besondere Note. ?Ein Video vermittelt Ihre Inhalte emotionell und hinterlässt einen bleibenden Eindruck. ?Wir vereinen Ihre Bilder mit Musik zu einem spannenden Werbevideo. ?Wir verteilen Ihr Video an viele Kanäle und Blogs. ?Wir erstellen Ihr Video zum einmaligen Festpreis. ?Keine monatliche Gebühr. Alles was wir benötigen sind Ihre Bilder. Zögern Sie nicht (http://www.video-deutschland.de/referenzen.html). Bei uns gibt es keine "Massenware", jedes Projekt wird individuell bearbeitet, Videodeutschland GbR Michael Friedrichs & Udo Bertram Udo Bertram Am Burgholz 6 42349 Wuppertal Deutschland E-Mail: bertram@video-deutschland.de Homepage: http://www.video-deutschland.de Telefon: +49 (202) 408-917 Pressekontakt Videodeutschland GbR Michael Friedrichs & Udo Bertram Udo Bertram Am Burgholz 6 42349 Wuppertal Deutschland E-Mail: bertram@video-deutschland.de Homepage: http://www.video-deutschland.de Telefon: +49 (202) 408-917