Asantum Headhunter International |

Asantum Headhunter International verlost einen kostenlosen Kandidatensuchauftrag in Höhe von max. 25.000 Euro.

Asantum Headhunter verlost aus den nächsten 10 Auftragseingängen einen Searchauftrag unter notarieller Aufsicht für ein Unternehmen, dass einen top Kandidaten über executive search sucht.

Firmenjubiläumsverlosung. Wir, Asantum Headhunter International feiern unseren X-ten Kunden. Nun wollen wollen wir unsere Kunden für Ihre Treue belohnen. Daher verlosen wir einen exklusiven Kandidatensuchauftrag in Höhe von maximal 25.000EUR netto unter den nächsten 10 Auftragseingängen. Noch nie war Geldsparen für Unternehmen so einfach und die Chancen so hoch Ihren neuen top Mitarbeiter kostenlos professionell zu rekrutieren. Alles wird transparent über einen Notar abgewickelt. Der Gewinner wird direkt am Ende der Aktion vom Notar über seinen Gewinn benachrichtigt. Start der Aktion ist der 17.06.2013. Das Ende der Aktion ist am 31.07.2013.

Regeln:

Mindestvoraussetzung sind 6 neue Auftragseingänge bis zum 31.7.2013. Sollten mindesten 6 Neuaufträge eingegangen sein, aber weniger als 10 Neuaufträge, wird die Verlosung unter den tatsächlichen 6 oder mehr Neuaufträgen stattfinden.

Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 10 neue Suchaufträge, um die Chancen für einen einzelnen Auftrag möglichst hoch zu halten. Es können maximal 10 Firmen an der Verlosung teilnehmen. Pro Firma kann nur ein Kandidatensuchauftrag an der Verlosung teilnehmen. Es werden für die Verlosung feste Auftragsnummern vergeben, die auf unserer Startseite im Internet unter www.asantum.com zu finden sein werden. Alle Aufträge werden der Reihenfolge des Auftragseingangs mit einer fortlaufenden Nummer aus dem veröffentlichten Nummernpool auf unserer Startseite versehen. Der Gewinner wird anhand eines Zahlenlosverfahrens mit seiner Auftragsnummer ermittelt. Sollten Aufträge eingehen, die nicht mehr im festgelegten Zeitraum oder über die maximale Anzahl von 10 Teilnehmern hinausgehen, können diese nicht mehr an der Verlosung teilnehmen. Diese werden unmittelbar bei Angebotsabgabe oder Auftragseingang darüber informiert.

Bei Datenschutzfreigabe durch den Gewinner wird dieser namentlich auf unserer Homepage veröffentlicht.

Bitte beachten Sie, dass die Reihenfolge der Auftragseingänge entscheidend ist.

Sollten bereits geleistete Anzahlungen erfolgt sein, werden diese dem Gewinner sofort mit Erhalt der Gewinnbenachrichtigung durch den Notar, in voller Höhe zurückerstattet.

Es werden nur Suchaufträge für Fach-, Führungskräfte und Manager ab einem Bruttojahreseinkommen von mindestens 70.000EUR in die Verlosung aufgenommen.

Sollte ein Suchauftrag weniger als 25.000EUR des maximalen Gewinnwertes wert gewesen sein, kann ein finanzieller Ausgleich auf die Maximalgewinnsumme nicht erfolgen und es wird ausschließlich der tatsächliche Auftragswert zurückerstattet.

Alle Aufträge werden wie bei einem normalen Kandidatensuchauftrag professionell abgewickelt. Deshalb steht auch hier an erster Stelle immer das unverbindliche telefonische und persönliche Erstgespräch, um alle Rahmenbedingungen für die saubere Abwicklung eines Kandidatensuchauftrages offen zu besprechen.

Alle Aufträge werden absolut professionell ausschließlich über executive search (Direktsuche des Kandidaten) abgearbeitet, was eine gleichbleibend hohe Qualität aller Suchaufträge gewährleistet.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Axel Schumann (Tel.: 0931 78023516), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 439 Wörter, 3737 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Asantum Headhunter International lesen:

Asantum Headhunter International | 18.06.2013

Asantum Headhunter International verschenkt einen kostenlosen Kandidatensuchauftrag in Höhe von max. 25.000 Euro.

Firmenjubiläumsverlosung. Wir feiern unser rundes bestehen. Nun wollen wir unsere Kunden für Ihre Treue belohnen. Daher verlosen wir einen exklusiven Kandidatensuchauftrag in Höhe von maximal 25.000€ netto unter den nächsten mindesten 6 Auftrags...
Asantum Headhunter International | 14.01.2013

Die 3 fatalsten Fehler in der Unternehmenskommunikation- & Unternehmenskultur

Unternehmenskultur und Unternehmenskommunikation sind mit die wichtigsten Faktoren für funktionierendes Management und zufriedene Mitarbeiter in allen Ebenen. Erfolgreiche Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern zählen zu den besten Ihrer Branche ...