PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Sonnenschirme, Sonnensegel und Pavillons in großer Auswahl


Von Firma Leetz GbR

Zum Schutz gegen die Sonne aufgestellt zu werden, ist schon lange nicht mehr die einzige Aufgabe eines Sonnenschirmes
Thumb

Der klassische Sonnenschirm hat ausgedient. Gefragt sind jetzt Schirme, die nicht nur gegen Sonneneinstrahlung schützen, sondern auch optisch ein Highlight setzen. Egal, ob auf dem Balkon, auf der Terrasse oder im Biergarten, Sonnenschirme sollten sich in das Gesamtbild einfügen oder aber der auffallende Hingucker schlechthin sein - eben so, wie der Einzelne es möchte.

Und an diesem Punkt kommen die Sonnenschirme, Sonnensegel und Pavillons der Firma Leetz ins Spiel. Eine größere Auswahl an Exemplaren kann man nur schwerlich finden. Verschiedene Formen, unzählige Farben, diverse Größen, individuelle Werbeaufdrucke oder edle Balkonumrandungen, die an die örtlichen Gegebenheiten angepasst sind - auf www.sonnenschirme-leetz.de bleibt in Punkto Sonnenschutz kein Wunsch unerfüllt. Ein Blick in den Onlineshop lohnt sich allemal!

Der Kunde hat die freie Wahl und kann sich Schirmständer, Stoff, Bespannung usw. selbst zusammenstellen. Ob privat oder für den gewerblichen Gebrauch spielt dabei keine Rolle. Das Team von sonnenschirme-leetz.de hat das Passende für jeden Ort. Bei einer derart großen Auswahl kann es schon einmal vorkommen, dass der Kunde sich nicht entscheiden kann oder noch Fragen zu Stoffen oder zur Schirmgröße hat. Aber auch für dieses Problem ist gesorgt, denn am Telefon erhält man schnell und kompetent eine Beratung, durch die alle Fragen beantwortet werden.

Zu guter Letzt sitzt der Kunde in seinem Garten und genießt den Sommer unter seinem neuen Sonnenschirm - natürlich von sonnenschirme-leetz.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jürgen Leetz (Tel.: 06831 4889820), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 1834 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!