Viele Produkte für eine gelungene Hochzeit günstig im Internet kaufen

Von Just Married

Heiraten ist teuer genug - gut dass man im Online-Shop von Just-Married viele Hochzeitsprodukte zu unschlagbaren Preisen bestellen kann!
Thumb

Damit der Hochzeitstag auch wirklich der schönste Tag im Leben wird, gibt´s den Online-Shop von Just Married. Denn hier finden Heiratswillige viele Artikel, um diesen besonderen Tag zu einem einzigartigen Ereignis zu machen. Informative Bücher übers Heiraten gehören ebenso in das Sortiment von Just-Married wie Gast-Geschenke, Dekorationsartikel, Alben, Karten, Kerzen, individualisierte Weinetiketten und vieles mehr. Auch kulinarisch kann der Online-Shop punkten, denn hier gibt es natürlich auch Hochzeitstorten und Kuchen, sowie das dazugehörige Material wie Dekor, Tortenfiguren, Tortengestelle, Schablonen, Backformen, Schokoladenbrunnen und vieles mehr.

Wer sich bei einer so großen Auswahl nicht entscheiden kann, der bekommt gerne fachkundige Unterstützung und Beratung durch das freundliche Service-Team. Die Bestellungen werden sowohl telefonisch als auch per Mail, Brief oder Fax entgegen genommen. Natürlich kann auch direkt und mit wenigen Klicks im übersichtlichen Online-Shop bestellt werden. Und wer seine Flitterwochen über Just Married ordert, der bekommt obendrein noch einen Gutschein über 250 EUR für den Online-Shop.

Für deutschlandweite Lieferungen fallen unabhängig von der Paketgröße Versandkosten von nur 2,80 EUR an, im europäischen Ausland beträgt die Gebühr 7,80 EUR. Die Bezahlung kann entweder per Lastschrift oder durch Überweisung erfolgen.

Für alle die sich mit eigenen Augen von den Angeboten des Unternehmens überzeugen wollen gibt es die Möglichkeit, Just Married auf einer Hochzeitsmesse zu erleben. Die Termine hierzu können auf der Internetseite www.just-married.de nachgelesen werden. Hier gibt es auch viele weitere Informationen und einen Überblick über das vollständige Sortiment.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.