Sound-Profi Dr. Boom hat garantiert für jeden Wagen die maßgeschneiderte Traumanlage im Angebot

Von Mobile Media World oHG

Die Spezialisten der Sound-Klinik in Köln montieren auf 3 Einbauplätzen täglich zeitgemäße Technik und versorgen jährlich über 400 Fahrzeuge mit abgestimmten und zuverlässigen Systemen.

Autos, Musik und Technik, das sind die Leidenschaften von Sound-Profi Dr. Boom und seinem Team der Sound-Klinik in Köln. Hier kümmert man sich seit inzwischen fast zwei Dekaden um die professionelle Ausstattung von Fahrzeugen mit Produkten aus den Bereichen Car-Hifi und Mobile Entertainment. Einen ganz persönlichen Sound-Check können Kunden im Verkaufs- und Ausstellungsraum durchführen. Hier haben sie Gelegenheit, in Ruhe mit der Ware Kontakt aufzunehmen oder eine Hörprobe in einem Demowagen zu genießen. Für Laien stellt sich natürlich die Frage, ob die gewünschte Traumanlage auch tatsächlich zum vorhandenen Wagen oder gar zu einem selbst und den eigenen Bedürfnissen passt. Eine vielseitige Demowand im Verkaufs- und Ausstellungsraum, an der über 50 Radios und Multimediageräte angesehen, angefasst und ausprobiert werden können, hat schon vielen Kunden dabei geholfen, genau diese wichtige Frage für sich zu beantworten. An dieser Demowand können, zusammen mit einem kompetenten Fachberater der Sound-Klinik, beispielsweise Telefone gekoppelt, Medien eingesteckt oder die vielseitigen Einbaumöglichkeiten besprochen werden. Nicht selten steht und fällt die finale Entscheidung für oder gegen ein bestimmtes Modell nämlich am Ende mit solchen Feinheiten wie der Farbe, Optik oder Haptik. Da Dr. Boom Soundanlagen für jeden Wagen und Geldbeutel anbietet, findet hier jeder Kunde mit Unterstützung des bestens geschulten und aufmerksamen Personals die Option, die zu dem jeweiligen Budget passt. Nähere Informationen hierzu finden sich unter www.dr-boom.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.