PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Albis Plastic spendet für Landesgartenschau Zülpich 2014.


Von Landesgartenschau Zülpich 2014 GmbH

Das Maskttochen der Landesgartenschau Zülpich 2014 "Tolbienchen" bedankte sich für großzügige Spende.
Thumb

Tolbienchen, das fröhliche Maskottchen der Landesgartenschau Zülpich 2014, besuchte die Firma ALBIS PLASTIC in Zülpich. Der Spezialist für thermoplastische Kunststoffcompounds aus Hamburg mit weiterem Standort in der Zülpicher Industriestraße beteiligt sich mit einer großzügigen Spende an der Landesgartenschau Zülpich 2014.

Zu einem Rundgang hatte Tolbienchen auch Bürgermeister Albert Bergmann, Stadtkämmerer Ottmar Voigt und Christoph M. Hartmann, Geschäftsführer der Landesgartenschau Zülpich 2014 GmbH, mitgebracht. Frank Kriebisch, Geschäftsführer der ALBIS PLASTIC GmbH und Oliver Borgelt, Prokurist und Betriebsleiter, präsentierten ihre Produktionsstätte für hoch spezialisierte technische Kunststoffe. "Wir sind Experten rund um das Thema Kunststoff mit eigener Produktion und sind gleichzeitig unabhängiger Berater mit einem der breitesten Kunststoffportfolios der Welt", erläuterte Frank Kriebisch.

Unterstützung für lokale Wirtschaftsförderung

"Für die Durchführung der Landesgartenschau Zülpich 2014 sind wir auf die lokale Wirtschaft als Sponsor angewiesen. Deshalb bedanken wir uns für dieses tolle Engagement der ALBIS PLASTIC GmbH", sagte Albert Bergmann im Anschluss.

"Die Landesgartenschau versteht sich auch als Motor für die hiesige Wirtschaft. Daher freuen wir uns besonders darüber, wenn in Zülpich ansässige Firmen wie ALBIS PLASTIC die Landesgartenschau mit einer großzügigen Spende unterstützen", ergänzte Christoph M. Hartmann.

Die Spende des hanseatischen Kunststoff-Compoundeurs wird zur Unterstützung der temporären Ausstellungsbeiträge genutzt.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Jennifer Held (Tel.: 02252-52274), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 2103 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!