Erste Klasse Behandlungen in der Acibadem Hospitals Group

Von Altunizade Mahallesi Fahrettin Kerim Gokay Caddesi

Die Acibadem Hospitals Group ist die führende Klinikgruppe in der Türkei. Hochwertige Diagnosen und patientenorientierte Behandlung mit der neuesten Technologie.
Thumb

Die Acibadem Klinikgruppe ist einer der führenden Anbieter im Gesundheitswesen und bietet eine freundliche, sichere und patientenorientierte Umgebung. Seit der Gründung im Jahre 1991 hat sich Acibadem über die Grenzen der Türkei hinaus weltweit Anerkennung und Ansehen erworben.
Hier finden Sie das gesamte Spektrum gesundheitsdienstlicher und unternehmerischer Möglichkeiten mit dem Blick in eine erfolgreiche Zukunft.

Die Kliniken von Acibadem sind nach neuesten internationalen Standards entworfen und bieten dem Patienten Sicherheit und Komfort auf höchstem Niveau.
Die Gebäude sind sämtlich elegant gestaltet und mit leistungsfähigen Sicherheitssystemen ausgestattet. Von Überwachungssystemen über Luftqualität, Brand- und Feuerschutz bis hin zur hausinternen Stromproduktion genügt Acibadem den allerhöchsten Qualitätsansprüchen.
Durch das hochqualifizierte und motivierte Fachpersonal werden die Acibadem Kliniken und Tageskliniken weltweit einzigartig.

Acibadem bietet dem internationalen Kunden Behandlungen in allen nachgefragten Sparten und immer in ausgezeichneter Qualität. Ob Haartransplantationen, ästhetische Behandlungen, Augen- oder Zahnklinik, bei Acibadem sind Sie immer in den richtigen Händen.
Auch bei Fertilitätsproblemen bieten die Acibadem Zentren für Reproduktive Medizin und Fertilität die bestmögliche Diagnostik und Behandlung. Das freundliche und aufmerksame Team entwickelt individuell angepasste Optionen und sorgt für eine hohe Erfolgsquote. Das mehrsprachige Betreuungsteam freut sich auf Ihren Anruf.

www.acibadem.com.de sollte Ihre erste Wahl bei Behandlungen jeder Art sein, denn für Acibadem ist Qualität eine Lebensweise. Hiermit wird garantiert, dass dem Patient in allen Kliniken und Tageskliniken stets die höchste medizinische Qualität und Sorgfalt geboten wird.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.