Kauf auf Rechnung mit Zahlungsziel für Selbstständige, Unternehmen, Gesellschaften und Agenturen

Von Warenhandelszentrum Ltd.

Das Qualitätsprodukt im Bereich Reinigung mit dem Top-Preis-Leistungsverhältnis!
Thumb

Unsere Produkte sind im täglichen Bedarf zwingend notwendig und bieten Ihnen durch permanente Nachfrage einen immer wiederkehrenden Umsatz. Mit unseren New Max Produkten bieten wir Ihnen eine optimale Ergänzung in Ihrem Produktsortiment für Ihren Handel und Ihre Umsatz- und Gewinnsteigerung. Unser Preis - Leistungsverhältnis und unsere Konditionen werden Sie begeistern!

Handeln sie mit Spannen die wirklich Spaß machen!

New Max Waschpulver ab 0,43EUR/kg*
*je nach Qualität und Abpackung
Sichern Sie sich jetzt 30 Tage Zahlungsziel (nach erfolgreicher Bonitätsprüfung)

Unsere NEW MAX Waschmittelprodukte folgen einer äußerst geradlinigen Philosophie: Kunden erwarten beste Qualität zum bestmöglichen Preis! NEW MAX bringt´s!

Qualität aus Erfahrung
Mit unserer Hausmarke NEW MAX sind wir seit Jahren erfolgreicher Hersteller hochwertiger Produkte für den täglichen Bedarf. Dabei schöpfen wir aus 35 Jahren Erfahrung in Entwicklung, Qualitäts- Management und Herstellung von Reinigungs-Produkten für den privaten Haushalt. Mit unserer NEW MAX Produktlinie bieten wir die ideale Ergänzung für Ihre Produktpalette. Dank ihres erstklassigen Preis-Leistungs-Verhältnisses schafft dies eine hervorragende Voraussetzungen, Umsatz und Gewinn signifikant zu steigern.

Unsere Produkte
Nutzen Sie unsere hochwertigen Qualitätsprodukte, die bei äußerst attraktiven und günstigen Konditionen. Ideale Voraussetzungen für Ihren erfolgreichen Handel schaffen!

Waschmittel

Universal 30° 40° 60° 90° C NEW MAX Universal Vollwaschmittel ist für den Gebrauch von Haushalts- Waschmaschinen geeignet. Für alle Härtebereiche einsetzbares Waschmittel. Es entfaltet bei allen Temperaturen bis 90° C die volle Waschkraft. Mit Kalkschutz! Wasserenthärter schon enthalten. VE 1kg|3kg|5kg |8kg (Ausnahme Wolle und Seide).

Liquid Gel 30° 40° 60° 90° C NEW MAX Flüssig Waschmittel ist für den Gebrauch von Haushalts- Waschmaschinen geeignet. Für alle Härtebereiche einsetzbares Waschmittel. Es entfaltet bei allen Temperaturen bis 90° C die volle Waschkraft. Die moderne Formel schont weiße, bunte und feine Wäsche. Der feine Frühlingsduft verleiht Ihrer Wäsche lang anhaltende und natürliche Frische. Mit Kalkschutz! Wasserenthärter schon enthalten. VE 3 l (Ausnahme Wolle und Seide).

Color 30° 40° 60° C NEW MAX Color Waschmittel ist für den Gebrauch von Haushaltswasch- maschinen geeignet. Für alle Härtebereiche einsetzbares Waschmittel. Es entfaltet bei allen Temperaturen die volle Waschkraft. Mit Kalkschutz! Wasserenthärter schon enthalten. VE 3 kg (Ausnahme Wolle und Seide).

Industrie-Waschmittel (Pro & Pro+)
PRO - Ein Vollwaschmittel mit hoher Waschkraftreserve für stark verschmutzte Textilien. Entfernt Flecken gründlich und ist nutzbar für alle waschbaren Textilien. Für alle Temperaturen- und Wasserhärtebereiche und ist besonders gut ausspülbar (Ausnahme Wolle und Seide).
PRO+ - Für Bunt- und Feinwäsche. Aktive Kraftformel, Sauberkeit, Pflege und Farbschutz. Mit spezieller Farbschutzkombination aus dem professionellen Wäschereibereich. Für alle Temperaturen- und Wasserhärtebereiche. Verhindert Kalkablagerungen auf der Wäsche und der Maschine. Nur für professionellen Gebrauch!!! VE 14kg | 25kg | 1.000kg
(Ausnahme Wolle und Seide).
Softener Magnolia & Rose | AloeVera | Fresh VE 1000 ml

Glass cleaner Der NEW MAX Glasreiniger reduziert die Bildung von Regenflecken und schafft so schnell und mühelos streifenfreien, brillanten Glanz auf Glas und allen glatten Oberflächen. VE 750 ml

Deutsche Qualität - Made in EU!

NEW MAX ist eine Handelsmarke des
Warenhandelszentrum Ltd.