Warenhandelszentrum Ltd. |

Kauf auf Rechnung mit Zahlungsziel für Selbstständige, Unternehmen, Gesellschaften und Agenturen

Das Qualitätsprodukt im Bereich Reinigung mit dem Top-Preis-Leistungsverhältnis!

Unsere Produkte sind im täglichen Bedarf zwingend notwendig und bieten Ihnen durch permanente Nachfrage einen immer wiederkehrenden Umsatz. Mit unseren New Max Produkten bieten wir Ihnen eine optimale Ergänzung in Ihrem Produktsortiment für Ihren Handel und Ihre Umsatz- und Gewinnsteigerung. Unser Preis - Leistungsverhältnis und unsere Konditionen werden Sie begeistern!

Handeln sie mit Spannen die wirklich Spaß machen!

New Max Waschpulver ab 0,43EUR/kg*

*je nach Qualität und Abpackung

Sichern Sie sich jetzt 30 Tage Zahlungsziel (nach erfolgreicher Bonitätsprüfung)

Unsere NEW MAX Waschmittelprodukte folgen einer äußerst geradlinigen Philosophie: Kunden erwarten beste Qualität zum bestmöglichen Preis! NEW MAX bringt´s!

Qualität aus Erfahrung

Mit unserer Hausmarke NEW MAX sind wir seit Jahren erfolgreicher Hersteller hochwertiger Produkte für den täglichen Bedarf. Dabei schöpfen wir aus 35 Jahren Erfahrung in Entwicklung, Qualitäts- Management und Herstellung von Reinigungs-Produkten für den privaten Haushalt. Mit unserer NEW MAX Produktlinie bieten wir die ideale Ergänzung für Ihre Produktpalette. Dank ihres erstklassigen Preis-Leistungs-Verhältnisses schafft dies eine hervorragende Voraussetzungen, Umsatz und Gewinn signifikant zu steigern.

Unsere Produkte

Nutzen Sie unsere hochwertigen Qualitätsprodukte, die bei äußerst attraktiven und günstigen Konditionen. Ideale Voraussetzungen für Ihren erfolgreichen Handel schaffen!

Waschmittel

Universal 30° 40° 60° 90° C NEW MAX Universal Vollwaschmittel ist für den Gebrauch von Haushalts- Waschmaschinen geeignet. Für alle Härtebereiche einsetzbares Waschmittel. Es entfaltet bei allen Temperaturen bis 90° C die volle Waschkraft. Mit Kalkschutz! Wasserenthärter schon enthalten. VE 1kg|3kg|5kg |8kg (Ausnahme Wolle und Seide).

Liquid Gel 30° 40° 60° 90° C NEW MAX Flüssig Waschmittel ist für den Gebrauch von Haushalts- Waschmaschinen geeignet. Für alle Härtebereiche einsetzbares Waschmittel. Es entfaltet bei allen Temperaturen bis 90° C die volle Waschkraft. Die moderne Formel schont weiße, bunte und feine Wäsche. Der feine Frühlingsduft verleiht Ihrer Wäsche lang anhaltende und natürliche Frische. Mit Kalkschutz! Wasserenthärter schon enthalten. VE 3 l (Ausnahme Wolle und Seide).

Color 30° 40° 60° C NEW MAX Color Waschmittel ist für den Gebrauch von Haushaltswasch- maschinen geeignet. Für alle Härtebereiche einsetzbares Waschmittel. Es entfaltet bei allen Temperaturen die volle Waschkraft. Mit Kalkschutz! Wasserenthärter schon enthalten. VE 3 kg (Ausnahme Wolle und Seide).

Industrie-Waschmittel (Pro & Pro+)

PRO - Ein Vollwaschmittel mit hoher Waschkraftreserve für stark verschmutzte Textilien. Entfernt Flecken gründlich und ist nutzbar für alle waschbaren Textilien. Für alle Temperaturen- und Wasserhärtebereiche und ist besonders gut ausspülbar (Ausnahme Wolle und Seide).

PRO+ - Für Bunt- und Feinwäsche. Aktive Kraftformel, Sauberkeit, Pflege und Farbschutz. Mit spezieller Farbschutzkombination aus dem professionellen Wäschereibereich. Für alle Temperaturen- und Wasserhärtebereiche. Verhindert Kalkablagerungen auf der Wäsche und der Maschine. Nur für professionellen Gebrauch!!! VE 14kg | 25kg | 1.000kg

(Ausnahme Wolle und Seide).

Softener Magnolia & Rose | AloeVera | Fresh VE 1000 ml

Glass cleaner Der NEW MAX Glasreiniger reduziert die Bildung von Regenflecken und schafft so schnell und mühelos streifenfreien, brillanten Glanz auf Glas und allen glatten Oberflächen. VE 750 ml

Deutsche Qualität - Made in EU!

NEW MAX ist eine Handelsmarke des

Warenhandelszentrum Ltd.

Registered Office 69 Great Hampton Street B18 6EW BIRMINGHAM

Registered in England & Wales Company No. 07089177 Director Helmut Theilacker

Headquarter Germany

WHZ Marketing und Werbung Ltd. & Co. KG

Finninger Str. 71 D-89231 Neu-Ulm / GERMANY

Jürgen Lang

Sales & Marketing Manager

Fon ++49 731 270 135 - 15

Fax ++49 731 270 135 - 29

lang@whzmail.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Herbert Tiefenbach (Tel.: 073127013516), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 627 Wörter, 4646 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Warenhandelszentrum Ltd. lesen:

Warenhandelszentrum Ltd. | 27.03.2013

Warenhandelszentrum Neu-Ulm: Die Riesen-Portion Qualität: Ein Container voller geprüfter Retourwaren!

Neu-Ulm Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im internationalen Handel gehört das Warenhandelszentrum zu einem der erfahrenen Handelsunternehmen für elektronische Geräte in Deutschland. Erfolgreiche Partnerschaften erstrecken sich in alle Regionen d...
Warenhandelszentrum Ltd. | 20.03.2013

www.whz-shopping.com | Elektroschrott: Neue-Richtlinie der EU soll Rohstoffe bewahren

Für die Entsorgung von Elektroschrott gelten überall in der Europäischen Union ab 2014 strengere Regeln. So will es die überarbeitete Elektroschrott-Richtlinie, die das Europäische Parlament verabschiedet hat. Händler sind künftig verpflichtet...