HFO Energy GmbH |

OstEnergie - Strom für 23,99 Cent./kWH und 6,95 Euro Grundpreis monatlich...

OstEnergie ist ein Produkt der Primastrom (Berlin). Dieser Stromtarif bietet bis zu 36 Monate Energiepreisgarantie und weitere interssante Konditionen. Vermarktung über HFO Energy GmbH (Hof)...

Mit OstEnergie startet ein neuer, interessanter Stromtarif des Produktgeber Primastrom (Berlin). "Mit diesem Stromtarif bieten wir Privat- und Geschäftskunden überschaubare Energiekosten und das mit bis zu 36 Monate Energiepreisgarantie" informiert Alexander Albert von HFO Energy GmbH - einem Vermarkter von OstEnergie.

Das Stromprodukt bietet faire, monatliche Zahlweise (keine Vorauskasse), eine planbare Preisentwicklung auf 3 Jahre und vor allem höchste Versorgungssicherheit. OstEnergie ist vor allem in vielen Regionen im Osten von Deutschland sehr günstig.

"Gerade in grösserem Städten und vielen Gebieten in Ostdeutschland, ist OstEnergie unschlagbar günstig. Mit den 23,99 Cent./kWH liegen die Strompreise teilweise über 4 Cent/kWh günstiger wie die etablierten Energieversorger. Das bedeutet nachhaltige Kostenoptimierung für Privat- und Geschäftskunden" berichtet Jens Schaarschmidt, Key Accounter von AVC Marketing Club GmbH (Chemnitz).

Im Verbund mit HFO Energy GmbH (Hof/Saale) vermarktet das erfolgreiche Energievermittlungsunternehmen AVC Marketing Club GmbH (Chemnitz) ebenfalls OstEnergie. "Wir haben in den vergangenen Jahren hohe Kompetenz für viele Versorgungsgebiete in Ostdeutschland aufgebaut, aus diesem Grund kann ich bestätigen, dass OstEnergie in vielen Regionen sehr hohe Strompreiseinsparungen bietet" informiert Nancy Beyer, Geschäftsführerin von AVC Marketing Club GmbH (Chemnitz).

Derzeit bieten beide Unternehmen für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler, Energie Distributoren und Energie-Fachhändler lukrative Vermittlungsprovisionen. "Wichtig ist bei dem Produkt, dass es sich um einen klassischen "Offline"-Fachhandelstarif handelt. Das bedeutet für Energievermittler, dass es keine Konkurrenz seitens der klassischen Online-Tarifvergleichsportale gibt. Diesen Vorteil kann man im Direktvertrieb sehr gut nutzen" erläutert Alexander Albert von HFO Energy GmbH (Hof/Saale).

HFO Energy GmbH ist ein Tochterunternehmen der HFO Telecom AG. Das Unternehmen agiert bundesweit als Energie-Distributor. Hierbei hat sich HFO Energy GmbH auf die Vermarktung von exclusiven Strom- und Gasmarken spezialisiert. Im Verbund mit AVC Marketing Club GmbH (Chemnitz), wird die Energiemarke OstEnergie bundesweit vermarktet.

Weitere Informationen sind zu finden unter www.ost-energie.eu

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Albert (Tel.: 0800/8090 0000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2568 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von HFO Energy GmbH lesen:

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy GmbH: Nach dem Motto "Iss doch Gas Isi" bietet der Energiedistributor Strom/Gas von e wie einfach..

Seit einigen Jahren agiert der Energie-Distributor HFO Energy GmbH sehr erfolgreich am deutschen Markt. Speziell für Energievermittler, Energieberater, Energiemakler und Energie-Direktvertriebe, bietet das Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen. ...
HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor vermarktet ab sofort die Tarife von 123energie (Pfalzwerke)...

HFO Energy GmbH | 21.11.2014

HFO Energy: Der Energiedistributor bietet ab sofort die Energietarife von enviaM und MITGAS...