info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
König Immobilien GmbH |

Jetzt auch im Kreis Marburg-Biedenkopf

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


König Immobilien erhält tatkräftige Unterstützung und erweitert Wirkungskreis


Ob Einfamilienhaus in Kassel, Maisonette-Wohnung im Schwalm-Eder-Kreis oder Reihenhäuschen im Vogelsbergkreis - seit 1994 steht König Immobilien Mietern und Vermietern, Käufern und Verkäufern in Nordhessen mit Rat und Tat zur Seite. Ab sofort wird das engagierte Team von Immobilienkauffrau Svenja Tepe unterstützt und erweitert den Wirkungsbereich auf den Kreis Marburg-Biedenkopf.

Ob Einfamilienhaus in Kassel, Maisonette-Wohnung im Schwalm-Eder-Kreis oder Reihenhäuschen im Vogelsbergkreis - seit 1994 steht König Immobilien Mietern und Vermietern, Käufern und Verkäufern in Nordhessen mit Rat und Tat zur Seite. Ab sofort wird das engagierte Team von Immobilienkauffrau Svenja Tepe unterstützt und erweitert den Wirkungsbereich auf den Kreis Marburg-Biedenkopf.

"Wer im Kreis Marburg-Biedenkopf ein Haus oder eine Wohnung verkaufen möchte, sollte einige regionsspezifische Aspekte berücksichtigen, um einen realistischen Verkaufspreis festlegen zu können", weiß Svenja Tepe. Die IHK geprüfte Immobilienkauffrau kommt selbst aus Stadtallendorf, weiß um die Besonderheiten der Region und kennt den dortigen Immobilienmarkt genau.

Eine Wertermittlung von König Immobilien sei die beste Grundlage, um einen Verkaufspreis festzusetzen, der sowohl den eigenen Vorstellungen als auch denen potenzieller Käufer entgegenkommt, so Svenja Tepe. Mit der richtigen Vermarktungsstrategie zu der neben hochwertigen Exposés auch die gezielte Platzierung in verschiedenen On- und Offline-Medien und vieles mehr gehören, stehe dem erfolgreichen und schnellen Verkauf nichts mehr im Weg.

Von den Büros in Schwalmstadt und Homberg aus wird die erfahrene Immobilienkauffrau künftig Interessenten aus dem Kreis Marburg-Biedenkopf ein neues Zuhause vermitteln sowie Vermieter und Verkäufer professionell unterstützen. Letztere sparen durch König Immobilien wertvolle Zeit, denn die kompetenten Immobilienmakler wie Svenja Tepe prüfen Interessenten vorab, koordinieren Besichtigungen, organisieren Bieterverfahren und übernehmen zuverlässige alle Aufgaben, die mit dem Verkauf einer Immobilie verbunden sind.

Auf www.koenig-immobilien.de finden Sie weitere Informationen und Aktuelles zum Thema.

Firmenkontakt
König Immobilien GmbH
Jürgen König
Ziegenhainer Str. 13

34576 Homberg
Deutschland

E-Mail: info@koenig-immobilien.de

Telefon: 05681 / 99 29 9


Pressekontakt
wavepoint e.K.
Claudia Proske
Münsters Gäßchen 16

51375 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@wavepoint.de
Homepage: http://www.wavepoint.de
Telefon: 0214 7079011


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jürgen König, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 2196 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: König Immobilien GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von König Immobilien GmbH lesen:

König Immobilien GmbH | 17.11.2016

König Immobilien weiß den Wert einer Immobilie zu schätzen

Der richtige Preis ist entscheidend für den erfolgreichen Verkauf einer Immobilie. Sobald ein Eigentümer sich entscheidet, seine Immobilie zu verkaufen, steht er schon vor der ersten großen Herausforderung: Der Frage nach dem Preis. Doch eine real...
König Immobilien GmbH | 08.08.2016

Mehr Wohnkomfort im Alter

Der Körper spielt nicht mehr hundertprozentig mit, die Räume der Kinder stehen leer, weil diese längst das Nest verlassen haben, im Garten droht das Unkraut überhand zu nehmen, weil das Bücken und Zupfen nicht mehr so leicht von der Hand geht - ...
König Immobilien GmbH | 12.01.2016

Konfliktpotenzial bei Immobilienerbschaft

Verstirbt ein naher Angehöriger, verarbeitet jeder der Hinterbliebenen diesen Verlust auf seine Weise. Doch was, wenn eine Immobilie vererbt wurde? Selbst, wenn es nur einen Erben gibt, lassen die Formalitäten sowie Anfragen vom Amtsgericht und Fin...