info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hotel Wittenbrink's |

Hotel Wittenbrink's auf Sylt, Ankommen, Abschalten, Ausspannen und Genießen.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Ein Urlaub im Vier-Sterne Hotel Wittenbrink's auf Sylt bietet Entspannung pur und ein Ambiente auf höchstem Niveau.

Ankommen, Abschalten, Ausspannen und Genießen, Sylt ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Ob es nur für eine verlängertes Wochenende ist oder ob für einige Wochen, Sylt ist mehr als eine Insel- Sylt ist eine Philosophie! Der unverwechselbare Charme, die vielen Facetten sind es, die die Perle der Nordsee so unverwechselbar machen. Kilometerweiter Sandstrand, stilles Wattenmeer im Osten und faszinierende Brandung an der Westseite, blühende Heide und majestätische Kliffs, eine unvergleichliche Natur lädt zum Verweilen ein. Hinzu kommt ein gesundes Reizklima und eine jodhaltige saubere Meeresluft, die Körper und Seele gesunden lassen. Dabei ist es längst nicht mehr so wie in den sechziger Jahren, als die Schickeria Sylt zu ihrem Mythos gemacht hat, sondern es ist die atemberaubende Schönheit der Insel und die Ruhe und Entspannung, die ein Sylturlaub so reizvoll machen. Hinzu kommt die schon sprichwörtliche friesische Gastfreundlichkeit sowie die gehobene Gastronomie und Hotellerie, die man in Sylt anfindet.



Ein ganz besonderes Kleinod dieser gehobene Hotellerie findet man in Keitum, dem schönsten Dorf der Insel Sylt, mit dem Vier-Sterne Hotel Wittenbrink's. Das Hotel ist ein wahres Paradies für Erholungssuchende. Das wohl kleinste First-Class-Hotel Deutschlands zeichnet sich durch seine Gastlichkeit und seinen anspruchsvoller Komfort aus. In dem behaglichen, reetgedeckten Friesen-Haus erleben die Gäste eine Gastfreundschaft auf höchstem Niveau, ein Hideaway zum Wohlfühlen, Entspannen und Genießen. Jeder Ferientag im Vier-Sterne Hotel Wittenbrink's auf Sylt beginnt im großzügigen Frühstücksraum mit Kamin und offener Küche sowie einem traumhaften Weitblick über die Wattwiesen bei einem reichhaltigen à-la-carte-Frühstück. Das Ambiente ist so wohltuend, dass man das Hotel mit seinen lichtdurchfluteten Appartements, die alle über einen separaten Wohn- und Essbereich, Schlafzimmer und Bad, Holzdielenböden, Treca-Betten, LED-Fernseher, DVD-Player, Stereoanlage und WLAN verfügen, eigentlich gar nicht verlassen möchte. Doch dann lockt ein Spaziergang zu dem Wattenmeer und den grünen Wiesen und Weiden, die eine Erholung für Körper und Geist versprechen. Auch das Dorf Keitum lädt zu einem Besuch ein. Umrandet von traditionellen Friesenwällen und hundertjährigen Kastanien, Buchen und Linden vermitteln die alten Kapitänshäuser einen Eindruck von der Geschichte des Dorfes. Für so manchen erschließt sich die ganze Schönheit des Dorfes auch mit einer romantischen Kutschfahrt durch die malerischen Straßen Keitums. Erholt durch die frische Luft, Sonne und Meer freuen sich die Gäste dann wieder auf die Rückkehr zu dem exquisiten Rundum-Verwöhnprogramm, das sie im Hotel Wittenbrink's erwartet. Hierzu gehört auch ein Weinkeller mit etwa 850 Positionen, darunter auch viele Raritäten. Auf den Etiketten finden sich Namen wie Château Latour, Haut-Brion, Mouton Rothschild, Romanée Conti, Dönnhoff, Angelo Gaja und viele andere mehr. An regelmäßig initiierten Wine & Dine Abenden finden exklusive Verkostungen mit Ausnahmewinzern und Spitzenköchen statt, die Highlights ganz besonderer Art vermitteln.



"Wir wissen um den Stress, den viele unserer Gäste im Alltag erleben", so teilt uns das Gastgeberehepaar Kirsten und Ralf Wittenbrink mit. "Deshalb bieten wir unseren Gästen einen Urlaub, der Entspannung pur und erstklassigen Genuss bietet, einen Urlaub in dem man die Seele baumeln lassen und neue Energie schöpfen kann".



Für viele, die sich nach einem solchen Urlaub sehnen, hat dieser schon mit einem Besuch der Webseite www.wittenbrinks-auf-sylt.de begonnen. Hier wird man nicht nur über die Saisonangebote informiert, sondern auch für Kurzentschlossene hält man auf der Seite aktuelle Angebote bereit.



Angaben zum Hotel

Hotel Wittenbrink's

Osterweg 8

25980 Sylt OT Keitum

Tel.: +49 (0)4651 836 37 90

Fax: +49 (0)4651 836 37 91

Email: info@wittenbrinks.de

Internet: www.wittenbrinks-auf-sylt.de



Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ralf Wittenbrink (Tel.: +49 (0)4651 836 37 90 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 580 Wörter, 4356 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hotel Wittenbrink's lesen:

Hotel Wittenbrink's | 02.03.2015

Wine & Dine mit Tim Fröhlich und Jens Rittmeyer

Die Vielfalt der unterschiedlichen Gesteinsböden (u.a. Vulkangestein, Quarzit und Schiefer) bildet die Grundlage für die singulären und authentischen Weine von Tim Fröhlich, der Mitte der 90er Jahre nach und nach den elterlichen Betrieb übernahm...
Hotel Wittenbrink's | 23.07.2013

Urlaub ganz besonderer Art im wohl kleinsten First-Class Hotel Deutschlands

Obwohl in einigen Bundesländern die Ferien schon begonnen haben so gibt es immer noch viele Menschen, die ihren Sommerurlaub noch nicht geplant haben. Vielleicht konnte man sich noch nicht dazu entscheiden, weil man in diesem Jahr einmal Abstand von...
Hotel Wittenbrink's | 03.04.2013

Hotel Wittenbrink´s - wo Sylt am schönsten ist

Das Vier-Sterne-Hotel Wittenbrink´s in Keitum auf Sylt ist das kleinste First-Class Hotel Deutschlands. In fünf individuell gestalteten Appartements erleben Gäste erholsame und einzigartige Urlaubstage. Werke renommierter Künstler, eine moderne A...