Flip4 GmbH |

FLIP4NEW mit größtem Ankaufsportfolio am Markt

Führender Ankaufsspezialist kauft mehr als alle anderen

Einzigartig am Markt: Der führende Ankäufer für Unterhaltungselektronik hat sein Portfolio erweitert und kauft nun über 35.000 Notebook Modelle von mehr als 18 Herstellern an.

FLIP4NEW, Friedrichsdorf, 14.06.2013-

Schlanke Laptops und Notebooks haben dem althergebrachten PC den Rang abgelaufen und sich zu Multitalenten gemausert. Sie verfügen über immer ausgereiftere Features, große Monitore, Laufwerke und schnelle Prozessoren- wer braucht da noch einen PC?
Die Hersteller haben diesen Trend erkannt und bringen in immer kürzeren Abständen neue Modelle auf den Markt. Durch interessante Kooperationen verfügen viele Notebooks bereits über das aktuellste Betriebssystem und der Konkurrenzkampf macht die neueste Technik besonders günstig. Wer da nicht zuschlägt, ist selbst schuld.
Doch wohin mit dem ?Alten\'? Oftmals sind gebrauchte Geräte voll funktionstüchtig und noch viel zu wertvoll, um ihre letzte Reise auf den Wertstoffhof anzutreten.
Denn auch für gebrauchte Laptops und Notebooks bekommt man gute Preise. Dadurch wird die neue Technik noch günstiger.

FLIP4NEW, der führende Ankäufer für Unterhaltungselektronik hat sein Portfolio erneut erweitert und kauft nun 35.000 Notebook Modelle von über 18 Herstellern an- so viel wie kein anderer Anbieter auf dem Markt.
Damit deckt FLIP4NEW als einziger Re-Commerce Anbieter faktisch den gesamten Unterhaltungselektronik- und Unterhaltungsmedien-Markt ab und bietet den Kunden einen ganzheitlichen Ankaufsservice.
Das Unternehmen kauft aktuell Notebooks/Netbooks und Ultrabooks bis einschließlich Q4/2012 an. In den kommenden Wochen wird das Portfolio weiter ausgebaut und auch Modelle aus Q1&Q2/2013 ins Portfolio mit aufgenommen.
Ab sofort können Kunden also alle Notebook-Modelle der großen Hersteller an FLIP4NEW zu attraktiven Preisen verkaufen.

Wie funktioniert der Verkauf an FLIP4NEW:

auf www.flip4new.de ein oder mehrere Geräte auswählen, die verkauft werden sollen nach der Beantwortung weniger Fragen zum Zustand des Artikel erhält der Kunde direkt einen Preisvorschlag

Sagt dem Kunden dieser Preis zu, bestätigt er den Verkauf und versendet die Ware kostenlos an FLIP4NEW

Innerhalb weniger Tage erfolgt die Auszahlung auf das angegebene Konto

Übrigens: Sollten Kunden ein Modell verkaufen wollen, was wir noch nicht in unseren Produktkategorien gelistet haben, genügt eine kurze Nachricht über die entsprechende Mitteilungsfunktion auf unserer Homepage und wir unterbreiten umgehend ein individuelles Preisangebot für das Modell.

Einfach, schnell und unkompliziert- der Service von FLIP4NEW

Flip4 GmbH
Nina Richter
Industriestr. 21

61381 Friedrichsdorf

E-Mail: nina.richter@flip4new.de
Homepage: http://flip4new.de
Telefon: +49 6172 1794 322

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nina Richter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 336 Wörter, 2661 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Flip4 GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Flip4 GmbH lesen:

Flip4 GmbH | 12.06.2013

Neues Betriebssystem für iPad und iPhone

FLINEW, Friedrichsdorf, 11.06.2013, (www.flip4new.de (http://www.flip4new.de/)) Das ist selbst für Apple neu- selten gab es tosenden Applaus für ein Betriebssystem- Update. Das neue iOS 7 scheint die anwesenden Softwareentwickler bei Apples Ko...
Flip4 GmbH | 28.09.2012

Barnes& Noble´s Antwort auf das Kindle Fire HD

(prmaximus) FLIP4NEW, Friedrichsdorf, 27.09.2012, (www.flip4new.de (http://www.flip4new.de/)) Der US-Buchhändler Barnes & Noble stellt mit dem Nook HD und dem Nook HD+ zwei neue Tablets vor, die sich im günstigen Tablet Markt klar gegen Amazon posi...
Flip4 GmbH | 26.09.2012

Apples Scuffgate oder die Schattenseite des Hypes

(prmaximus) FLIP4NEW, Friedrichsdorf, 25.09.2012, (www.flip4new.de) Mindestens 679 Euro müssen Fans für das iPhone 5 auf den Tisch legen- nur um beim Auspacken des neuen Geräts festzustellen, dass das Gehäuse tiefe Kratzer vorweist. So geschehen ...