info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Deufol SE |

Deufol bringt Olaf Lange an Bord

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Olaf Lange (45) verstärkt mit Wirkung zum 1. Juni 2013 das Management der Deufol SE.
Als Mitglied der Geschäftsleitung wird er sein Fachwissen künftig für die Weiterentwicklung und das Wachstum der Export- und Industriegüterverpackung der Deufol-Gruppe einsetzen und die Geschäftsentwicklung des Unternehmens maßgeblich mitgestalten.

Dabei schöpft er aus Branchenerfahrungen, die er unter anderem in seiner 12 Jahre währenden Position als Geschäftsführer der Senator International Verpackung GmbH sammeln konnte.

Der zweifache Familienvater begründet seinen Wechsel wie folgt:
„Die Präsenz an allen größeren Wirtschaftsstandorten und die hervorragende Positionierung der Deufol im Verpackungs- und Dienstleistungsmarkt sind beispiellos. Die Deufol beweist nicht zuletzt dadurch die Marktführerschaft in Europa und in internationalen Märkten, sondern hat die in der Branche notwendige, handwerkliche Tradition mit modernster Produktionstechnologie verbunden, Synergien für die Kundschaft herauszuarbeiten und dem hohen Qualitätsanspruch gerecht zu werden. Allein diese Tatsachen haben mich dazu veranlasst, ein Teil des Deufol-Managements zu werden. Ich sehe den Aufgaben mit Spannung und großer Freude entgegen.“


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Susanne Schock (Tel.: +49 6122 50-1234 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 153 Wörter, 1245 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Deufol SE

Die Deufol-Gruppe ist ein globaler Premium-Anbieter für Verpackungsdienstleistungen und angrenzende Services. Zum Leistungsspektrum gehören Export- und Industriegüter Verpackung, Automated Packaging, Data Packaging, Promotional & Display Packaging und den Verpackungsprozess ergänzende Leistungen. Die börsennotierte Unternehmensgruppe mit Sitz in Hofheim (Wallau) ist mit ihren internationalen Niederlassungen an 78 Standorten in zehn Ländern aktiv und beschäftigt weltweit über 4.000 Mitarbeiter. Der Jahresumsatz lag 2012 bei 333 Mio. Euro.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Deufol SE lesen:

Deufol SE | 04.07.2014

Pressemitteilung der Deufol SE

Hofheim, 4. Juli 2014 Anlass für die neuerliche Klage sind ungeklärte Zahlungen in gleicher Höhe vom ehemaligen Geschäftsführer und Gesellschafter der früheren Deufol Tailleur GmbH, Manfred Wagner, sowie einer von Wagner beherrschten Gesells...
Deufol SE | 23.05.2013

Deufol und Meilink vereinbaren Joint Venture und strategische Zusammenarbeit

Hofheim: Die Deufol SE und die Meilink-Group, beide jeweils Marktführer für Industriegüterverpackung in Ihren Heimatmärkten Deutschland und den Niederlanden, haben ein Joint-Venture für innovative Verpackungslösungen sowie eine weitreichende, s...