Cisco und NetApp ernennen Anders & Rodewyk zum FlexPod Premium Partner

Von Anders & Rodewyk Das Systemhaus für Computertechnologien GmbH

Ein FlexPod ist eine validierte, flexibel skalierbare und integrierte IT-Infrastruktur Lösung mit Unified Storage-Systemen von NetApp, Unified Computing System Servern und Nexus Switches von Cisco sowie Virtualisierung von VMware oder Microsoft. Ein FlexPod...
Thumb

Hannover, 14.06.2013 - Ein FlexPod ist eine validierte, flexibel skalierbare und integrierte IT-Infrastruktur Lösung mit Unified Storage-Systemen von NetApp, Unified Computing System Servern und Nexus Switches von Cisco sowie Virtualisierung von VMware oder Microsoft. Ein FlexPod ist für virtuelle sowie physische Serverumgebungen gleichermaßen ausgelegt und wird so unterschiedlich hohen Performance-Anforderungen gerecht. Für Unternehmen bedeutet dies eine Reduktion der Komplexität in ihrer IT-Landschaft und die Schaffung von Flexibilität für die Unterstützung aktueller und zukünftiger Geschäftsprozesse. Dank des kooperativen Support-Modells von Cisco, NetApp und VMware lassen sich potenzielle Probleme rasch erkennen und beheben.

Um sich für die "FlexPod Premium Partnerschaft" zu qualifizieren, musste Anders & Rodewyk einige entscheidende Kriterien erfüllen. "Ein wichtiger Baustein war hierbei die Cisco Unified Computing Technology (UCT) Spezialisierung, für die wir IT-Architekten, Systems Engineers und Pre-Sales Consultants ausbilden mussten. Die Erfüllung der NetApp Anforderungen waren für uns dabei wesentlich geringer, da unser Unternehmen seit vielen Jahren tiefes NetApp Knowhow besitzt und fortlaufend in die Qualifizierung und Zertifizierung der NetApp Technologien investiert", berichtet Bernward Anders, CEO von Anders & Rodewyk.

Anders & Rodewyk ist einer von wenigen zertifizierten FlexPod Partnern in Deutschland und bietet fachkundige Beratungen, technische Demos, Lieferung & Service aus einer Hand.Weltweit führen nur 23 Unternehmen den Status als zertifizierter FlexPod Premium Partner.