PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

SVA erreicht höchste Zertifizierungs-Stufe für IBM Tivoli Storage Manager


Von SVA System Vertrieb Alexander GmbH

Wiesbadener System-Integrator beweist mit TSM AAA Accreditation zum wiederholten Mal höchsten Skill

Die SVA System Vertrieb Alexander GmbH hat zum wiederholten Mal den höchsten Standard für technische Zertifizierungen im Bereich IBM Tivoli Storage Manager erreicht: Als einziger Partner in Deutschland und einer von nur wenigen Partnern in Europa erlangte...
Thumb

Wiesbaden, 14.06.2013 - Die SVA System Vertrieb Alexander GmbH hat zum wiederholten Mal den höchsten Standard für technische Zertifizierungen im Bereich IBM Tivoli Storage Manager erreicht: Als einziger Partner in Deutschland und einer von nur wenigen Partnern in Europa erlangte das Unternehmen die AAA Accreditation auf diesem Gebiet.

Damit ist SVA, der größte IBM Premier Business Partner in Deutschland, in der Lage, den Kunden den bestmöglichen Support bei der Planung, Konfiguration und Implementierung von Datensicherungslösungen auf Basis TSM zu bieten.

Gleichzeitig bringt die AAA Accreditation eine noch engere Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung im Hause IBM Tivoli und damit verbunden eine sehr zeitnahe Skill-Entwicklung bei SVA. Schon seit längerer Zeit beteiligt sich die SVA GmbH zudem regelmäßig an "Early Adopter Programs" von Tivoli, um bereits während der Beta Testphase Erfahrungen mit neuen Produkten zu sammeln.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 132 Wörter, 969 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!