NoLimits24 GmbH & Co. KG |

Bald startet die schönste Zeit des Jahres!

Ab Mittwoch beginnen in Berlin die Sommerferien. Die anderen Bundesländer folgen kurz darauf. Dies ist nicht nur für Schüler die schönste Zeit des Jahres, denn jetzt beginnt auch die Urlaubsaison. Und das bedeutet Entspannung, Reisen und Abenteuer. Wer jetzt noch nicht weiß was er mit seinem Urlaub anfangen soll oder auf der Suche nach aufregenden Erlebnissen ist, für den haben wir Vorschläge von NoLimits24, eine der führenden Erlebnisagenturen in Deutschland.

Jeder Mensch verbringt seinen Urlaub anders. Aus diesem Grund haben wir verschiedene Kategorien für Sie gefunden, aus denen wir spezielle Erlebnisse vorstellen möchten.
Wer im Alltag viel um die Ohren hat, der ist oft auf der Suche nach Erholung. Ein aktueller Trend in diesem Bereich ist das Floating. Dabei wird ein großes Becken mit Salzwasser gefüllt, was es ermöglicht nahezu schwerelos darauf zu treiben, ohne unter zu gehen. Durch Zuhilfenahme von entspannender Musik und stimmungsvollem Lichtambiente kann man die Seele baumeln lassen und die Gedanken vom Stress des Alltags befreien.
Doch auch wer auf der Suche nach klassischen Wellnessmethoden ist, kommt bei NoLimits24 nicht zu kurz. Von A wie Aromaölmassage bis Z wie Zorbing ist für jeden Erholungsuchenden etwas zu finden.

Doch nicht jeder will im Urlaub entspannen. Für Leute die Action und Bewegung brauchen und für die der Adrenalin-Kick nicht groß genug sein kann, ist ein Survival-Wildnis-Abenteuer zu empfehlen. Gemeinsam mit einem Überlebens-Experten geht es darum, drei Tage lang in der Wildnis zurechtzukommen. Dabei erlernt man alle wichtigen Fähigkeiten, die in einer Notsituation zum Überleben in freier Wildbahn wichtig sind. Dazu zählt auch der Bau eines Nachtlagers, Ernährung mit Hilfe vorhandener Vegetation sowie Orientierung im Gelände, um in die Zivilisation zurück zu finden. Als Hilfsmittel stehen während der gesamten Zeit nur ein Messer und etwas Feueranzünder zur Verfügung.
Wem dies zu viel Abenteuer ist, der hat die Auswahl zwischen vielen weiteren spannenden Erlebnissen wie beispielsweise einer Kanu Tour oder Abseilen vom Tagebaubagger.
Für die sportbegeisterten Abenteurer bietet NoLimits24 eine Vielzahl vom Sporterlebnissen an. Ein besonderer Spaß ist das House Running. Gesichert mit einem Spezialgurt geht es darum senkrecht an einem Hochhaus herunter zu laufen. Wem Bungee Jumping zu stressig und Fallschirmspringen zu luftig ist, der wird am House Running seine Freude haben.

Ein Großteil der Urlauber sind Entdecker. Ein schönes Reiseziel, Sehenswürdigkeiten und gute Küche wirken auf diese Personen verlockend. Doch oft muss man gar nicht weit weg um neue Dinge zu erleben. Wer im Urlaub viel entdecken will, ist mit einer Ballonfahrt gut beraten. Ohne störende Motoren oder Fluggeräusche hat man von dort oben einen wunderbaren Ausblick auf die Landschaft, lernt andere Perspektiven kennen und sieht vielleicht seine Heimatstadt aus einem völlig neuen Blickwinkel. Eine ideale Möglichkeit, um seine bekannte Umgebung neu zu entdecken.
Was in keinem Urlaub fehlen darf ist gutes Essen. Aktuell hoch im Trend ist Dinner in the Dark, bei dem je nach Wahl ein 3 oder 4 Gänge Gourmet-Menü in vollkommener Dunkelheit serviert wird. Das ist nicht nur eine Herausforderung für die Motorik, sondern auch ein ganz neues Geschmackserlebnis. Da man nicht sehen kann was man gerade isst, wird jeder Bissen zur Überraschung.

Das waren unsere Empfehlungen für unterschiedliche Arten Urlaub zu machen. Natürlich gibt es noch viel mehr spannende Sensationen zu entdecken und wer noch kein passendes Erlebnis gefunden hat, kann unter www.NoLimits24.de aus über 1000 unterschiedlichen Angeboten wählen. Hier ist für jeden das Richtige dabei.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Wagner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 551 Wörter, 3767 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: NoLimits24 GmbH & Co. KG

NoLimits24 GmbH & Co. KG
Geniale Geschenke - unvergessliche Erlebnisse

Erleben und verschenken Sie Emotionen mit den außergewöhnlichen Erlebnisgeschenken von NoLimits24. Ob Action, Sport, Gourmet oder aufregende Wochenendtrips, das umfangreiche Portfolio an Erlebnissen bietet passende Geschenkideen für jedes Alter und jede Vorliebe. Bestellen Sie Ihr Wunscherlebnis zum Selbsterleben oder zum Verschenken zu jeder Zeit ganz bequem online oder lassen Sie sich von unseren Servicemitarbeitern telefonisch beraten. Die Erlebnisgutscheine werden auf Wunsch originell in unseren hochwertigen Geschenkboxen verpackt und innerhalb von 24 Stunde geliefert.

Firmenprofil

Die NoLimits24 GmbH & Co. KG mit Sitz in Erfurt wurde 2006 als Einzelunternehmung gegründet und zählt zu den führenden Erlebnisanbietern Deutschlands. Der Online-Shop, welcher zweifach mit dem IHK Gründerpreis ausgezeichnet wurde, bietet nunmehr über 1000 Erlebnisse in Deutschland, Österreich, Schweiz, Ungarn und Frankreich. Die Auswahl ist ebenso breit gefächert wie die Interessen der Kunden, die NoLimits24 bedient. Ob Hubschrauber Selberfliegen, Profi- Fotoshooting oder Panzer fahren, bei NoLimits24 findet garantiert jeder das passende Erlebnis zum Selbsterleben oder Verschenken. NoLimits24 wächst seit der Gründung stetig, ob im Angebot oder der Mitarbeiterzahl. Die Erlebnisagentur bietet neben den außergewöhnlichen Erlebnissen für Endkunden auch maßgeschneiderte Teamevents und Incentives für Firmen an und unterhält Vertriebspartnerschaften mit namhaften Unternehmen wie ARAL oder dem Großmarkt METRO.

Weitere Pressemitteilungen von NoLimits24 GmbH & Co. KG lesen:

NoLimits24 GmbH & Co. KG | 08.09.2016

NoLimits 24 erweitert Angebot

Durch die Verwendung von mehreren Elektromotoren und den Verzicht auf herkömmliche Hydraulik-Achsen kann ein sanfteres, flüssigeres und somit auch realitätsnahes Fahrerlebnis ermöglicht werden. Dieser aktuelle Stand der Technik wird ebenfal...
NoLimits24 GmbH & Co. KG | 26.07.2013

Tierische Freundschaften – die besten Erlebnisse für Tierfreunde

Am 08.08.2013 ist internationaler Tag der Katze. Dieser Tag wurde 2002 von der IFAW (International Fund for Animal Welfare) zusammen mit anderen Tierschützern ins Leben gerufen und findet jährlich statt. Er ist nicht nur als Gedenktag für alle Ka...
NoLimits24 GmbH & Co. KG | 12.07.2013

Internationaler Tag der Freundschaft – passende Erlebnisse for Friends

Am 30.7. ist der internationale Tag der Freundschaft. Ein guter Anlass um mit seinen besten Freunden mal wieder etwas Zeit zu verbringen. Der Internationale Tag der Freundschaft existiert seit 2011 und ist damit ein sehr junger Gedenktag. Ursprüngl...