CreamTeam GmbH |

CreamTeam GmbH mit CAREXPRESS auf dem bfp Fuhrpark-FORUM 2013

Am 19.+20. Juni 2013 ist es wieder soweit: Praxisorientierte Themen, interessante Dialoge und Fahrspaß erwarten die Besucher des bfp Fuhrpark-FORUM am Nürburgring. Auch in diesem Jahr ist die CreamTeam GmbH zum 9. Mal wieder dabei.

CreamTeam lädt die Teilnehmer zur Messe in Halle 3 auf den 60 m² großen Gemeinschaftsstand des „Arbeitskreises Netzwerk Intelligente Mobilität“ Nr. 3.25 ein und wird sich dort über Innovationen und Neuigkeiten rund um das Thema Corporate CarSharing austauschen.

Corporate CarSharing hat sich in den letzten Jahren zum Mega-Trend entwickelt. Neben den Privatleuten hat nämlich noch eine weitere Gruppe das CarSharing für sich entdeckt: Unternehmen, in denen sich Mitarbeiter die Firmenfahrzeuge teilen.

Das Fuhrpark-FORUM ist eine 2-tägige Informations-Veranstaltung für Fuhrparkentscheider und bietet eine Mischung aus Fachmesse, Vorträgen, Workshops und Testfahrtprogramm.

Es werden zahlreiche Vorträge zu Themen, wie Kosten, Risikomanagement und Versicherungen angeboten. Außerdem können Besucher feste und exklusive Termine für Gespräche mit den Ausstellern reservieren.

In diesem Jahr rechnen die Veranstalter mit etwa 140 Ausstellern. Das bfp Fuhrpark-FORUM hat sich in den letzten 13 Jahren von einer überschaubar kleinen Runde zu dem wichtigsten Treffpunkt der Fuhrparkbranche entwickelt. Die Vielfalt der Aussteller reicht dabei von den Automobilherstellern über Dienstleister für Fuhrparkmanagement, Fahrzeugeinrichtungen, Reifen und Werkstattservice bis hin zu den Tankkartenanbietern.

Die Besucher haben die Möglichkeit, in ihrem eigenen Auto die 21 Kilometer lange Nordschleife des Nürburgrings zu fahren.

CreamTeam GmbH
Monika Ruth von Winckler
Krumpterstr. 4a
Email info@creamteam.de
Website www.creamteam.de

Pressekontakt:
kommunikationdesign.de
Götz Waibel
Adlerstraße 22a
Tel. (089) 89 35 74 35
Fax (089) 89 35 74 36
Email kontakt@kommunikationdesign.de
Website www.kommunikationdesign.de

Die CreamTeam GmbH hat sich auf Corporate CarSharing Systeme für die professionelle Verwaltung und Optimierung von Poolfahrzeugen einschließlich Fahrzeugschlüssel-Übergabedepots aller namhaften Hersteller spezialisiert.

CreamTeam agiert seit über 10 Jahren als eigentümergeführtes High-Tech Unternehmen mit 30 Mitarbeitern erfolgreich am Markt.

Gegenwärtig werden über 20.000 Fahrzeuge mit dem standardisierten Corporate CarSharing System CAREXPRESS verwaltet.

Die CreamTeam GmbH wurde für CAREXPRESS mit dem INNOVATIONSPREIS-IT „BEST OF 2013“ ausgezeichnet, ist Fördermitglied im Bundesverband Fuhrparkmanagement e. V. und Mitglied im Netzwerk intelligente Mobilität (NiMo) e.V.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monika Ruth von Winckler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 327 Wörter, 2790 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CreamTeam GmbH

Die CreamTeam GmbH hat sich auf Fuhrparkmanagement-Software für die professionelle Verwaltung und Optimierung von Poolfahrzeugen inklusive Fahrzeugschlüssel-Übergabedepots spezialisiert. Auf diesem Gebiet ist CreamTeam mittlerweile deutschlandweit Marktführer.

CreamTeam ist ein 10 Jahre junges, innovatives und eigentümergeführtes Unternehmen mit Sitz in München. Mittlerweile werden dort 25 Mitarbeiter beschäftigt.

Weitere Pressemitteilungen von CreamTeam GmbH lesen:

CreamTeam GmbH | 19.03.2014

CreamTeam GmbH mit dem Innovationspreis-IT „BEST OF 2014“ ausgezeichnet

Das innovative Corporate CarSharing System CAREXPRESS der CreamTeam GmbH hat die Experten-Jury der Initiative Mittelstand besonders überzeugt und wurde mit dem begehrten INNOVATIONSPREIS-IT „BEST OF 2014“ ausgezeichnet. CreamTeam beliefert Firm...
CreamTeam GmbH | 26.03.2013

CreamTeam GmbH mit dem Innovationspreis-IT „BEST OF 2013“ ausgezeichnet

Das innovative Corporate CarSharing System CAREXPRESS von der CreamTeam GmbH hat die Experten-Jury der Initiative Mittelstand besonders überzeugt und wurde mit dem begehrten INNOVATIONSPREIS-IT „BEST OF 2013“ ausgezeichnet. Die Initiative Mitt...
CreamTeam GmbH | 06.03.2013

CreamTeam GmbH wird Fördermitglied beim Bundesverband Fuhrparkmanagement e. V.

Die CreamTeam GmbH ist dem Bundesverband Fuhrparkmanagement e. V. als Fördermitglied beigetreten. Ab sofort unterstützt der erfahrene Anbieter von Corporate CarSharing-Systemen für Poolfahrzeuge den Verband aktiv mit seinem umfassenden Know-how. D...