PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neuigkeiten von Kompakttraining.de Akademie. Zwei Großprojekte erfolgreich abgeschlossen: Vollständiger Relaunch des Webportals und Rezertifizierung


Von Kompakttraining GmbH & Co. KG

Kompakttraining.de Akademie aus Hamburg beendet zwei für die Zukunft der Unternehmung bedeutsame Projekte mit hervorragenden Ergebnissen.

Kompakttraining.de Akademie aus Hamburg meistert zwei für die Zukunft bedeutsame Großprojekte erfolgreich. Als erstes wurde die Rezertifizierung nach DIN ISO 9001:2008 mit einem sehr guten Ergebnisbericht abgeschlossen, in der der zertifizierende Auditor...
Thumb

Hamburg, 15.06.2013 - Kompakttraining.de Akademie aus Hamburg meistert zwei für die Zukunft bedeutsame Großprojekte erfolgreich.

Als erstes wurde die Rezertifizierung nach DIN ISO 9001:2008 mit einem sehr guten Ergebnisbericht abgeschlossen, in der der zertifizierende Auditor die hohen Qualitätsansprüche an Serviceprozesse, Trainerqualität und Seminarstandards besonders herausstellte.

Des weiteren wurde der Relaunch des Akademie Portals www.kompakttraining.de nach zweijähriger Entwicklungsarbeit erfolgreich abgeschlossen. Mit dem neuen Webportal wurden neue Standards hinsichtlich der Informationsqualität rund um Seminare und Schulungen realisiert. Unser Ziel war es, dass Besucher kurz, kompakt und konkret in kürzester Zeit alle wichtigen Informationen zu unseren Kursangeboten erhalten und auf einfachstem Wege durch diese Transparenz sich für eine Kursbuchung entscheiden können.

Möglich war die Umsetzung dieses umfassenden Seminar Portals nur durch ein völlig neuartiges Content Management System, was in Zusammenarbeit mit einem auf komplexe Datenbank Lösungen spezialisierten Software Dienstleister aus München entwickelt wurde, da die existierenden Lösungen am Markt in keiner Weise für Marketing und Qualitätsansprüche geeignet sind.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 152 Wörter, 1293 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!