freeXpress Holding GmbH |

Günstige Software - schnell geliefert

Alle Software-Produkte werden zum absoluten Tiefstpreis angeboten und erleichtern den Büroalltag erheblich, machen Sie den Selbsttest.

Die Firma freeXpress Holding GmbH mit Sitz In Aurich (Ostfriesland) ist auch unter dem Namen Softwarenochbilliger.de bekannt und bietet täglich aufs neue günstige Software, zu Dauertiefpreisen. Die Produkte der Software-Branche können 24 Stunden lang online gekauft und bestellt werden. So kann zum Beispiel Windows 7 erworben werden, eine hochwertige und immer noch aktuelle Software. Diese ist speziell für die Anforderungen und Bedürfnisse von Unternehmen entwickelt worden.

Mit einem modernen und benutzerfreundlichem Betriebssystem, dass auch anspruchsvolle Nutzer überzeugt. Windows und Software billig kaufen, wird mit Softwarenochbilliger.de, so zum Kinderspiel. Billig zu kaufen ist natürlich auch Windows 8 in den Versionen: Home bzw. Premium. Aber auch nützliche Software aus dem Hause Adobe sowie Windows Ultimate und viele mehr werden geboten.

Natürlich ist auch eine große Auswahl an Notebooks im Angebot, bei freeXpress. Der Computerprofi hat sechs Jahre Berufserfahrung und bietet über den Blitzversand, auch einen 24 Stundenservice an. Da macht das Shoppen von Software und Laptops richtig Freude. Notebooks, zum Beispiel von den Firmen DEL, IBM, Latiude und Lenovo, können zum Tiefpreis gekauft werden. Der Hauseigene Kundenservice steht neben Mail auch über die Support-Telefonnummer telefonischen zur Seite. Durch bequeme Zahlungsarten, egal ob Kreditkarte, Nachnahme oder Vorkasse, ist ein kundenfreundlicher und schneller Ablauf des Kaufes garantiert.

Softwarenochbilliger.de ist für alle, die gerne Software billig und problemlos kaufen und bestellen wollen der führende Webshop. Die ganze Produktpalette und Vielfalt wird täglich zum absoluten Tiefstpreis angeboten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Carsten Claassen (Tel.: 04941604080), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 1753 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von freeXpress Holding GmbH lesen:

freexpress Holding GmbH | 06.10.2014

freeXpress wird durch ZALODO.COM übernommen

Die freeXpress Holding GmbH ist seit nun rund 15 Jahren mit der Gründung, dem Aufbau, der Pflege und des Verkaufs von Firmen, Beteiligungen, Dienstleistungen oder Teilen von dessen beschäftigt. Das Know How und die Erfahrung haben das Unternehmen...
freexpress Holding GmbH | 30.09.2014

freeXpress launcht erfolgreich LOWINOX.de - Hosting der Extraklasse - .de Domain für 2,90EUR / Jahr

freexpress Holding GmbH | 30.09.2014

freeXpress lauscht erfolgreich apps-einfach.de - Apps erstellen für 49EUR / Jahr