info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TeMedia Verlags GmbH |

Exklusive Datenschutzthemen aus den Juni-Ausgaben: Passend zum Medienthema 'Überwachung im Internet'.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das zweite der beiden Juni-Hefte des Sicherheits-Berater ging am vergangenen Samstag exklusiv an Abonnenten. Daraus - und aus dem ersten Juni-Heft vom 1.6. - veröffentlicht der TeMedia Verlag nun jeweils einen frei einsehbaren Beitrag als eBook auf www.sicherheits-berater.de/leseprobe: Datenschutz Datenschutz...

Bonn, 17.06.2013 - Das zweite der beiden Juni-Hefte des Sicherheits-Berater ging am vergangenen Samstag exklusiv an Abonnenten. Daraus - und aus dem ersten Juni-Heft vom 1.6. - veröffentlicht der TeMedia Verlag nun jeweils einen frei einsehbaren Beitrag als eBook auf www.sicherheits-berater.de/leseprobe:

Datenschutz

Datenschutz in der Cloud?

Warum man sich die Cloud-Nutzung zweimal überlegen sollte

(Heft 11, S. 169f.)

Datenschutz

Microsoft Office 365: Juristisch wie unternehmerisch okay?

Der Sicherheits-Berater sieht Probleme beim geschäftlichen Einsatz

(Heft 12, S. 185ff.)

Die Aufmacher auf den Titelseiten des Sicherheits-Berater sind traditionell ebenfalls interessierten Nichtabonnenten online zugänglich:

Aufmacher

Die Väter der Planungsfehler

Die Fehlerquellen der Sicherheitsplanung beim Namen genannt

(Heft 11, S. 161f.)

Aufmacher

Scheiß Sturm!

Eine Warnung vor dem Pseudo-Shitstorm

(Heft 12, S. 177)

Auf der Titelseite eines jeden Sicherheits-Berater findet sich auch das Inhaltsverzeichnis des Heftes. Pressevertreter mit Fragen zu den darin aufgeführten, nur Abonnenten zugänglichen Beiträgen, können sich wenden an: Bernd Zimmermann, bz@sicherheits-berater.de, Tel. 02 28 / 9 62 93-81.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 154 Wörter, 2102 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TeMedia Verlags GmbH lesen:

TeMedia Verlags GmbH | 02.09.2014

Der Sicherheits-Berater wird 40 Jahre alt

Bonn, 02.09.2014 - Heute vor vierzig Jahren, am 2.9.1974, erschien die erste Ausgabe des Sicherheits-Berater. Damals startete er seine 40-jährige Erfolgsstory noch mit den Worten "Sehr geehrte Herren!". Seitdem hat er rund 16.000 Seiten publiziert, ...
TeMedia Verlags GmbH | 30.07.2014

IPv6-Gefahr + Schreibmaschinengerücht + WiSee-Bedrohung + Hundepersonal + News

Bonn, 30.07.2014 - Gestern ging Ausgabe 7/2014 von Sicherheits-Berater direkt per Mail an die Abonnenten. Sie steht zusätzlich online auf www.direkt.sicherheits-berater.de und enthält vier redaktionelle Erstveröffentlichungen plus einen Newsletter...
TeMedia Verlags GmbH | 22.07.2014

Entgegen anderslautenden Berichten: Schreibmaschinen aller Art sind garantiert nicht abhörsicher!

Bonn, 22.07.2014 - Sicherheits-Berater direkt wendet sich in seiner nächsten Ausgabe gegen die in der Presse zunehmend verbreitete Annahme, der Einsatz klassischer Schreibmaschinen sei als Schutz vor NSA-Ausspähung zweckmäßig.In einem Interview m...