PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

deurus.com präsentiert überarbeitete Webseite


Von deurus.com c/o. xbel Media Hagemann

Wuppertal im Juni 2013 - Informativ und benutzerfreundlich - so lässt sich die überarbeitete Webseite von deurus.com beschreiben.
Thumb

deurus.com hat seinen Internet-Auftritt überarbeitet. Die Webseite präsentiert sich ab sofort mit verbesserter Usability, frischem Layout und einer Stärkung ihrer Aufgabe zum Informationsaustausch.

deurus.com ist eine Internetplattform für Osteuropa-Interessierte mit aktuellen Nachrichten und Informationen zu Russland, Belarus und die Ukraine. Darüber hinaus erhalten Besucher die Möglichkeit, über das Forum individuelle Fragen beantworten zu lassen und über den Community-Bereich neue Kontakte zu knüpfen. Fotos und Videos von Sehenswürdigkeiten der jeweiligen Länder können hochgeladen und damit bekannt gemacht werden.

Die Seite soll unter anderem Hilfestellung zu Auslandsfragen geben sowie ein Bindeglied zwischen West- und Osteuropäern sein und damit den multikulturellem Austausch fördern.

Bisher war deurus.com als reine Social Media Plattform bekannt. Mit der jüngsten Überarbeitung der Webseite wurde ein erster Meilenstein umgesetzt, deurus.com zu einer angesehenen deutschsprachigen Osteuropa-Plattform umzubauen. Weitere Benutzerbereiche wie ein online Marktplatz, ein Branchenbuch und eine Dating Plattform sollen in Zukunft in die Webseite integriert werden.

Die neu gestaltete Webseite ist nun benutzerfreundlicher, übersichtlicher und attraktiver.
Eine übersichtliche Navigationsstruktur mit klarer Menüführung bringt den Besucher schnell auf die gewünschten Seiten und macht den neuen Internetauftritt somit deutlich aufgeräumter und optisch klarer. Der Nutzer weiß jederzeit, wo er sich innerhalb der Website befindet.

Die jeweiligen Darstellungs-Anforderungen von diversen Geräten wie Smartphone, Laptop oder Tablet-PC wurden berücksichtigt, so dass der Nutzer unabhängig, wo er sich gerade befindet, problemlos auf der Webseite surfen kann.

Zu erreichen ist die Webseite unter www.deurus.com

und zusätzlich für Belarus-Interessierte unter www.aktuell.by


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Hagemann (Tel.: 0202 - 2713394), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2341 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!