Erpo CLASSIC CL 920: Die schwebende Schöne

Von Erpo Möbelwerk GmbH

Thumb Platz ist das Wertvollste, was ein Raum zu bieten hat. Dieser Überzeugung ist Stefan Bornemann, Geschäftsführer von Erpo: „Schwebendes Design täuscht Platz vor, auch wenn er begrenzt ist. Dadurch erscheint ein kleiner Raum größer als er ist. Wir möchten, dass man Erpo Sitzmöbel in jeder Wohnumgebung genießen kann.“ Erpo präsentiert mit dem neuen Modell CL 920 ein Premium-Polstermöbel, das jedem Raum den Eindruck von Ruhe und Luxus vermittelt. Die filigranen Kufen treten neben dem kubischen Design dezent in den Hintergrund und lassen das Möbel optisch schweben. Die Stringenz der CL 920 verhilft den Merkmalen der hochwertigen Lederqualitäten zur vollen Entfaltung. In der Verarbeitung der Spezial-Dickleders offenbart sich das ganze handwerklichen Können und die Erfahrung des Lederspezialisten Erpo. Perfekte Proportionen, Nähte und Oberflächen – jedes Qualitätsmerkmal überträgt sich auf den ganzen Raum. Das Basismodell CL 920 lässt sich nach dem CLASSICS-Baukasten individuellen Sitzansprüchen anpassen. Dafür schnürt Erpo dem Fachhandel mit 5 Sitzkissen- und 3 Rückenkissen-Varianten sowie 3 Sitztiefen und 2 Sitzhöhens das Wunschlos-Glücklich-Paket. Auch geschmacklich lässt sich die CL 920 an persönliche Vorstellungen anpassen. Mit 12 Lederqualitäten in 135 Farben und 22 Stoffqualitäten in bis zu 84 Farbstellungen bleibt kein Wunsch offen. Erpo erfindet die Klassik auf wohltuende und behutsame Weise immer wieder neu. Das ist wahre Sitzkultur. Weiteres druckfähiges Bildmaterial steht zur Verfügung. Weitere Informationen Erpo Möbelwerk GmbH produziert seit 1952 Polstermöbel für bequemes Sitzen in Ertingen. Optimaler Komfort, die variantenreiche Anpassung an den Sitzenden, hoher praktischer Nutzen und eine herausragende Verarbeitungsqualität zeichnen Erpo-Polstermöbel aus. Moderne Produktionsbedingungen ermöglichen eine Fertigung auf höchstem Qualitätsniveau. Die 170 Mitarbeiter von Erpo wurden zuletzt 2011/2012 von der Zeitschrift markt intern zum 4 Mal in Folge gelobt und das Unternehmen auf den ersten Platz der Kundenzufriedenheits-Umfrage gewählt. Erpo Möbelwerk GmbH │Albert-Einstein-Straße 9│88521 Ertingen Telefon: 0 73 71 / 507 800 │ E-Mail: presse@erpo.de │ Internet: www.erpo.de www.erpo-effekt.de Pressekontakt PRIMIERE – Agentur für Kommunikation GmbH | Frauke Sänger | Schwarzer Bär 2 | 30449 Hannover Telefon: 05 11 / 260 965 15 | E-Mail: f.saenger@primiere.de | Internet: www.primiere.de