Glitzer, Glanz und Individualität

Von Content Fleet

Pimp your Fashion: paillettenshop.de bietet jeden erdenklichen Zubehör zum kreativen Umstyling

Der Onlineshop http://www.paillettenshop.de wurde im März 2003 ins Netz gestellt. Seitdem hat er sich zum Spezialisten für modisches Zubehör und Kurzwaren entwickelt und überzeugt durch eine riesige Auswahl. Pailletten, Strass, Schmucksteine, Nieten,...

Hamburg, 17.06.2013 - Der Onlineshop http://www.paillettenshop.de wurde im März 2003 ins Netz gestellt. Seitdem hat er sich zum Spezialisten für modisches Zubehör und Kurzwaren entwickelt und überzeugt durch eine riesige Auswahl.

Pailletten, Strass, Schmucksteine, Nieten, Borten und Bänder: Wer seine Shirts, Hosen, Jacken oder Taschen modisch aufpeppen möchte, wird hier auf jeden Fall fündig! Neben 7500 Artikeln, die online bestellt werden können, erfüllt man bei paillettenshop.de auch Sonderwünsche, die Form, Größe oder Farbe betreffen. Besonders angesagt sind eigendesignte Webbänder. Die in Zusammenarbeit mit der Marke Feldheim entstandenen Borten gibt es in allen denkbaren Stilrichtungen und Mustern: Verspielte Motive stehen hier neben edlen Looks oder ganz praktischen Anfertigungen. Und - das Angebot wächst! Weitere anziehende Neuheiten sind bereits in Arbeit.

Immer im Mittelpunkt jeder Produktentwicklung ?aktuelle Trends und Kreativität. Ein junges und stylingerfahrenes Team achtet genau darauf, dass jeder einzelne Artikel für eine echte modische Aufwertung sorgt und dabei einfach und unkompliziert weiterzuverarbeiten ist. Nicht nur der Großhandel, sondern vor allem auch Endverbraucher nutzen den Online-Anbieter als Quelle der Inspiration zum Neudesign verschiedenster Kleidungsstücke, Taschen oder Schmuckstücke ? und das zu extrem fairen Preisen. Wechselnde Sonderangebote machen das Angebot noch interessanter.

Immer mehr Kunden, immer mehr Auswahl

Designer und Ausstatter für Bühnen, Film und Fernsehen wissen sie zu schätzen, die nahezu unendliche Vielfalt, die das Sortiment von paillettenshop.de bietet. Hier kauft man ein, um selbst ausgefallenste Ideen umzusetzen! Auch zahlreiche Händler, Vereine, bekannte Designer und auch Hotels wie das Adlon, Hyatt uvm. gehören zum großen Kundenkreis ? ein geschützter Großhandelsbereich gewährleistet zu jeder Zeit eine schnelle und flexible Auftragsabwicklung.

Unscheinbare Fertigwaren zu aufsehenerregenden Unikaten stylen ? der Paillettenshop macht?s möglich. Was gibt es Schöneres, als mit trendigem Zubehör echte Individualität zu schaffen und dafür auch noch bewundert zu werden?

Über paillettenshop.de:

Der Anbieter von Kurzwaren und modischem Zubehör aller Art hat seinen Sitz in Berlin und wurde bereits 2003 ins Netz gestellt. Das Sortiment umfasste damals 100 Artikel. Nach ständiger Verbesserung, Erweiterung, einem Inhaberwechsel und einer Neugestaltung im März 2009 stehen heute mehr als 7500 Artikel zur Verfügung ? der Shop verfügt damit über eines der breitesten Angebotsspektren in diesem Produktbereich.

Mehr Informationen erhalten Sie unter http://www.paillettenshop.de

Kontakt: