„Stetig steigende Umsätze“ mit Technovideo 24 Videoverleihautomaten-Systemen

Von Technovideo 24 GmbH

Die Technovideo 24 GmbH auf Markteroberungskurs

Die Technovideo 24 GmbH betreibt mittlerweile im siebten Jahr Ihr lukratives Geschäftsmodell für Existenzgründer und Investoren.
Thumb Paderborn, 05. Januar 2006. Die Technovideo 24 GmbH beliefert und betreut ihre Kunden seit den Anfängen der Automatenvideotheken in Deutschland. Bereits die 2. je nach Deutschland gelieferte Videoverleih-Maschine wurde von unseren Mitarbeitern in Betrieb genommen. Heute können unsere Kunden auf die Kompetenz von mehr als 20 Mitarbeitern bauen – viele davon sind vom ersten Tag an dabei. Umfangreiche Ausbildungen und die tägliche Praxis der vergangenen 7 Jahre sorgen für verlässliche Arbeit beim Kunden. Natürlich ist eine Firma nur so erfolgreich wie sein Produkt es ermöglicht. Die Treue, über viele Jahre, zum Hersteller Riello Technoware Engineering S. p. A. steht auf zwei Säulen. 11 Jahre Produktions- und Markterfahrung stellen die eine Säule, die zweite basiert auf der Philosophie, das sich nur Qualität und Service auf Dauer durchsetzen können. Moderne Strategien, die Integration von neuen Medien und die Zusammenarbeit in vielen europäischen Ländern sichert dem Kunden ein ideales Produkt. Unser Unternehmen beliefert seine Kunden mit Top aktuellen Produkten und besten Dienstleistungen die wir täglich weiter ausbauen. Mit einem traditionsreichen Hersteller wie RTE im Rücken, ist die Sicherheit auf beständige Systeme enorm. Zudem unterscheidet sich unser Konzept im Besonderen in der Zugewandtheit zu unseren Betreibern. Durchgehende Betreuung auch über den Installationszeitpunkt hinaus, Ausbildungen für alle Fachbereiche einer Automatenvideothek und natürlich der tägliche Austausch von Erfahrungen sichern dem Kunden kontinuierliche Erfolge. Dieser Erfolg wird zusätzlich durch Analysen wie z. B. unsere „EVA - Erfolgs- und Vergleichs-Analyse“ des jeweiligen Standortes untermauert. Natürlich gibt es auch hierzu einen Ausbildungsbereich der seine Daten mit dem europäischen Markt abgleicht, um anhand von Spiegelungen noch optimalere Resultate erzielen zu können. Bei all diesen Erfolgen vertritt die Technovideo 24 GmbH die Meinung, das jeder Standort eines Kunden einzigartig auf der Welt ist und eben genau so betreut und begleitet werden muss, um den größt möglichen Erfolg zu sichern. Natürlich betreiben wir von Anfang an eigene Standorte, einerseits um täglich Daten zu Nutzerverhalten und Produkten zu bekommen, andererseits um unseren Interessenten Maschinen im laufenden Betrieb zeigen zu können. Technische Neuheiten werden in den eigenen Standorten geprüft bevor Sie bei unseren Betreibern zum Einsatz kommen. Kundenschulungen am laufenden Objekt gewinnen natürlich ebenso an Qualität. Die Moderne Technik erlaubt uns ebenso den Online-Austausch von technischen Details mit unseren Entwicklern in Italien, die sich durchgehend mit möglichen Innovationen zum Vorteil unserer Betreiber auseinandersetzen. Regelmäßige Treffen von Vertrieb und Technik bilden die zweite Basis zum Erfahrungsaustausch in Europa. Sie finden in der Technovideo 24 GmbH einen Partner der sich auch weiterhin mit allen Kräften für den Ausbau dieses Erfolgsteams und seiner Partner im Markt einsetzt. Kontakt: Technovideo 24 GmbH, Angel Martinez Detmolder Straße 74, 33100 Paderborn Tel: 05251/873566; eMail: am@technovideo24.de, www.technovideo24.de