Plum Deutschland GmbH |

Rausborg® Nordic - Nordische Schönheit ganz natürlich

Raunsborg® Nordic ist eine Kosmetikserie auf Naturbasis und besteht aus Gesichts- und Körperpflegeprodukten sowie Parfums.

Basis der hochwertigen Produkte sind die natürlichen Wirkstoffe der nordischen Natur. Inspiriert wurde diese Schönheitsserie durch Jahrhunderte alte Bücher. Das darin verborgene Wissen der effektiven Eigenschaften von ausgewählten Kräutern, Beeren und Bäumen wurde genutzt, um schonende und pflegende Hautpflegeprodukte zu entwickeln.

Die Produkte sind für jeden Hauttyp geeignet und richten sich an alle Frauen, die viel Wert auf natürliche und auch leicht kombinierbare Pflegeprodukte legen. Alle Produkte sind frei von Parabenen und Silikon, wurden nicht an Tieren getestet und enthalten keine allergenen Duftstoffe - damit ist auch eine Anwendung für Allergiker möglich!

Die Raunsborg® Nordic Serie besteht aus folgenden Hautpflegeprodukten:

FACE WASH mit Hamamelis und Birkenextrakten

FACE SCRUB mit Kürbiskernen, Kamille und Birkenrinde

SKIN TONIC mit Hamamelis und Preiselbeerextrakten

DAY CREAM mit Löwenzahn und Arnika

NIGHT CREAM mit weißer Brennnessel und Weizenextrakt

HAND CREAM mit Linde und Gurke

BODY SHOWER mit Apfel, Weizen, Hafer und Honig

BODY SCRUB mit Kürbiskernen, Ringelblume und Rapsöl

BODY LOTION mit Radieschenöl, Schachtelhalm und Olivenöl

Ebenfalls erhältlich sind drei Parfüms:

SECRET NO 1 Für Frauen als auch für Männer entwickelt - mit frischer Note aus Birkenhaus, Moos und Maiglöckchen

PINK ROSE Femininer Duft nach wilden Rosen

WHITE BLOSSOM Erfrischender Duft nach Apfelblüten und schwarzen Johannisbeeren

Hinter Raunsborg ® Nordic verbirgt sich eine Zusammenarbeit zwischen Plum A/S und Jim Lyngvild. Plum ist ein dänisches Familienunternehmen, welches seine Wurzeln bis zu dem Jahr 1860 zurück verfolgen kann. Das zertifizierte Produktionsunternehmen verfügt über mehr als 45 Jahre Erfahrungen in der Herstellung von Hautpflegeprodukten. Alle Produkte entsprechen den heutigen hohen Anforderungen an Reinheit, Wirksamkeit und Qualität. Jim Lyngvild ist ein bekannter dänischer Modeexperte, Fotograf, Designer und Schriftsteller. Sein Wissen über die nordischen Kräuter und deren spezifischen Eigenschaften sowie die Erfahrungen von Plum A/S in der Produktentwicklung haben gemeinsam zu der Entstehung der Kosmetikserie Raunsborg® Nordic geführt.

Nähere Informationen hierzu können Sie auch auf der die Website http://www.raunsborg.de erfahren.

Vertrieb in Deutschland:

Plum Deutschland GmbH

Norden am Dorf 4a

D-27476 Cuxhaven

info@raunsborg.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Jelka Tetzlaff (Tel.: 04721-681801), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 354 Wörter, 3023 Zeichen. Als Spam melden