Sprachkenntnisse verbessern mit Martin Peters Sprachentraining

Von Martin Peters Sprachentraining GmbH

Sprachreisen seit über 25 Jahren für Erwachsene, Firmen und Schüler, auch nach der Superlearning-Methode. Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch.
Thumb Martin Peters Sprachentraining ist ein 1987 gegründeter Spezialveranstalter für Sprachreisen. Damit gehört das Unternehmen zu den besonders erfahrenen Veranstaltern in Deutschland. Martin Peters Sprachentraining bietet Sprachreisen für drei Hauptzielgruppen an: Sprachreisen für Schüler: In den Schulferien werden betreute Sprachreisen für Schüler von 8 – 18 Jahren mit Intensiv- und Ferien-Sprachkursen für Englisch, Französisch und Spanisch veranstaltet. Die Sprachreisen umfassen den Sprachunterricht, je nach Sprachkurs mit 20 - 30 Wochenstunden, sowie ein großes Freizeitprogramm und intensive Betreuung. Unsere Schüler wohnen bei ausgesuchten Familien oder in Residenzen und Colleges. Sprachreisen für Erwachsene werden ganzjährig mit einer Aufenthaltsdauer ab 1 Woche angeboten. Zum Trainieren der allgemeinen Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch werden Sprachkurse angeboten, die halb- oder ganztags Sprachunterricht umfassen. Mit speziellen Business Sprachkursen werden die in internationaler geschäftlicher Kommunikation erforderlichen Sprachkenntnisse fokussiert. Alle Sprachkurse des Erwachsenen-Programms sind für alle Altersgruppen bestens geeignet. Zusätzlich finden zu bestimmten Terminen 50+ Sprachreisen statt bei denen der Sprachkurs durch ein besonders umfangreiches und vielseitiges Freizeitprogramm ergänzt wird und die Begegnung mit Gleichgesinnten für unsere Teilnehmer erfahrungsgemäß auch besonders wichtig ist. In einem weiteren Spezialprogramm veranstaltet Martin Peters Sprachentraining Englisch- und Spanisch-Sprachkurse nach der Superlearning-/Suggestopädie Methode. Mit Superlearning-Sprachkursen ist das besonders schnelle und angenehme Lernen einer Sprache möglich. Auf der Webseite von Martin Peters Sprachentraining wird die Methode ausführlich, auch mit Audio-Demonstrations-Dateien dargestellt. Martin Peters arbeitet mit fast allen Sprachschulen seit vielen Jahren zusammen, mit einigen seit über 20 Jahren. Die Zielorte sind besonders attraktiv. Es gibt eine breite Auswahl, die London, Paris, Madrid und Rom und viele weitere Ort einschließt. Martin Peters Sprachentraining GmbH Friedrichstr. 32 53111 Bonn 0228-239940 www.superlearning.de