Schutz und Energie für das Samsung Galaxy Note II

Von iPowerUp Europe B. V

Neues iPower Case von iPowerUp sorgt für mehr als doppelt so lange Laufzeiten

iPowerUp (www.ipowerup.de), Anbieter von innovativen Zubehörprodukten für mobile Geräte, bietet Nutzern des Samsung Galaxy Note II jetzt noch mehr Unabhängigkeit und Schutz. Möglich macht dies das neue, ab sofort verfügbare iPower Case für Galaxy Note...
Thumb

Breukelen (Niederlande) / Düsseldorf, 19.06.2013 - iPowerUp (www.ipowerup.de), Anbieter von innovativen Zubehörprodukten für mobile Geräte, bietet Nutzern des Samsung Galaxy Note II jetzt noch mehr Unabhängigkeit und Schutz. Möglich macht dies das neue, ab sofort verfügbare iPower Case für Galaxy Note II.

Als Schutzhülle und Zusatzakku in einem schützt das stylische Case Gehäuse und Display des Smartphones und stellt gleichzeitig eine zusätzliche Akkukapazität von 4.000 mAh zur Verfügung. Dadurch können die Laufzeiten beim Telefonieren, Spielen oder Videos betrachten im Vergleich zum internen Akku des Geräts mehr als verdoppelt werden. Die flexible, rutschfeste und gummierte Oberfläche bietet eine angenehme Haptik und schützt das Smartphone bei Stürzen und Stößen. Ein zusätzliches Kunstleder-Cover sorgt für Sicherheit für das empfindliche Display.

Das zum Start in edlem Weiß erhältliche iPower Case verfügt über einen An-/Aus-Schalter direkt am Case, so dass die Reserve-Energie jederzeit bei Bedarf aktiviert und für das Aufladen des internen Akkus des Smartphones genutzt werden kann. Die Hülle selbst wird über ein mitgeliefertes Micro-USB-Kabel aufgeladen. Beim Ladevorgang und bei der Synchronisierung kann das Smartphone selbstverständlich im Case verbleiben. Eine vierstufige LED-Anzeige informiert den Nutzer über den aktuellen Ladestand des Zusatzakkus.

"Gerade ein Smartphone mit großem Display wie das Note II wird naturgemäß unterwegs gerne für Anwendungen wie das Anschauen von Videos genutzt, die verhältnismäßig viel Strom verbrauchen", erklärt Konstantin Fröse, verantwortlich für Vertrieb und Marketing von iPowerUp in der deutschsprachigen Region. "Mit dem iPower Case kann die Gesamtkapazität mehr als verdoppelt werden. Das sorgt für viele zusätzliche Stunden Betrieb, egal ob bei geschäftlicher oder privater Nutzung des Geräts, auch wenn gerade keine Steckdose in der Nähe ist."

iPowerUp EU gewährt auf das iPower Case ein Jahr Garantie sowie zwölf weitere Monate nach Produktregistrierung (innerhalb von 30 Tagen nach Erwerb).

Erweiterte Laufzeiten:

Telefonieren: bis zu 11,8 Stunden

Standby-Zeit: bis zu 494 Stunden

Internetnutzung (3G): bis zu 9,4 Stunden

Videos anschauen: bis zu 14,1 Stunden

Musik hören: bis zu 65,9 Stunden

WiFi-Nutzung: bis zu 16,5 Stunden

Hotspot-Nutzung: bis zu 7.8 Stunden (2 Nutzer)

Weitere technische Daten im Überblick:

- Integrierter Lithium-Polymer-Akku mit 4.000 mAh

- Gewicht: 113g

- Abmessungen: 160 x 84 x 16mm

Preis und Verfügbarkeit:

Das iPower Case für das Samsung Galaxy Note II ist ab sofort verfügbar und kostet ca. 59,90 Euro inkl. MwSt. Fachhändler können die Produkte von iPowerUp über den Distributor Ingram Micro beziehen.

Markenzeichen von Samsung Electronics Co., Ltd., sowie andere Marken oder Produktnamen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.