Innovative Anwendungsszenarien im Bereich Versionsmanagement: Perforce Software zeichnet europäische Firmen aus

Von Perforce Software

Kunden-Award "The Versionaries" für SAP, Cambridge Silicon Radio, Scania und Nagravision

Perforce Software hat die europäischen Unternehmen SAP, Cambridge Silicon Radio, Scania und Nagravision mit seinem Kundeninnovationspreis "The Versionaries" ausgezeichnet. Der Preis wird für zukunftsweisende Versionsmanagementprojekte mit anspruchsvollen...

Wokingham, UK, 19.06.2013 - Perforce Software hat die europäischen Unternehmen SAP, Cambridge Silicon Radio, Scania und Nagravision mit seinem Kundeninnovationspreis "The Versionaries" ausgezeichnet. Der Preis wird für zukunftsweisende Versionsmanagementprojekte mit anspruchsvollen Anforderungen in den Bereichen Teamarbeit und Entwicklung verliehen.

"Unsere User-Community überrascht uns immer wieder mit unkonventionellen und innovativen Anwendungsszenarien für Versionsmanagement, mit denen sie nicht nur innerhalb ihrer Unternehmen Neuland betreten. Der 'Versionary Award' wurde zu dem Zweck ins Leben gerufen, die Leistung dieser Vorreiter anzuerkennen und unserer Community gleichzeitig zu demonstrieren, was durch den Einsatz von Softwarekonfigurationsmanagement jenseits des sprichwörtlichen Tellerrands alles möglich ist", erklärt Mark Warren, EMEA Marketing Director bei Perforce.

Die ersten Gewinner des Versionary Awards wurden bereits im April auf der Perforce-Konferenz MERGE 2013 in San Francisco bekannt gegeben. Nun wurden im Rahmen der MERGE World Tour, die in verschiedenen europäischen Städten wie London, München, Stockholm und Paris Halt machte, auch europäische Unternehmen mit der Auszeichnung honoriert.

Die Gewinner sowie die individuellen Begründungen für die Auszeichnung lauten folgendermaßen:

- SAP verfügt über die europaweit größte und innovativste Perforce-Installation

- Cambridge Silicon Radio hat die Kontinuität im Versionsmanagement während eines Projekts zur Geschäftstransformation sichergestellt

- Scania nutzt Versionierung in einem ungewöhnlichen Kontext - dem Bau von LKWs

- Nagravision versioniert Anwendungen mit extrem hohen Sicherheitsanforderungen

Die Perforce-Produkte zum Enterprise-Versionsmanagement stellen die Basis für viele der weltweit anspruchsvollsten Entwicklungsumgebungen dar. Perforce fördert die Zusammenarbeit auch im weltweiten Maßstab und ermöglicht es Unternehmen, ihre Produktivität, Sicherheit und Compliance durch die Versionierung und Verwaltung ihrer digitalen Assets mit Perforce zu steigern - von Software und Firmware bis hin zu Dokumenten und Artwork. Mehr als 400.000 Anwender in über 5.500 Organisationen - unter anderem einige der weltweit größten Unternehmen, Branchenvorreiter und angehende Marktführer - nutzen die Versionsmanagement-Plattform von Perforce.

Für bis zu 20 Nutzer kostenlos

Die Perforce-Produkte sind erhältlich unter www.perforce.com. Die gesamte Produktfamilie kann für 45 Tage von einer unbegrenzten Anwenderzahl kostenlos getestet werden. Alle Perforce-Produkte sind zudem für Teams mit bis zu 20 Anwendern kostenlos - inklusive der Nutzung des technischen Support. Zusätzlich wird Perforce kostenlos für zeitlich unbeschränkte Nutzung und unbeschränkte Anwenderzahl für Open Source-Projekte und Bildungseinrichtungen zur Verfügung gestellt.