BIWIN präsentiert Solid State Disk C8386 mit optimalem Schutz bei Netzausfällen

Von BIWIN Semiconductor

BIWIN, ein führender Entwickler und Hersteller von Flash-Speicher-Produkten wie Solid State Drives, USB Flash-Disks und Flash-Speicherkarten, präsentiert die neue Solid State Disk C8386 für den Unternehmenseinsatz, die sich vor allem durch eine innovative Technologie für den Netzausfallschutz auszeichnet.
Thumb Die BIWIN C8386 SSD ermöglicht dank des Power-Detection-Chip die Erkennung und Echtzeitüberwachung der Spannungsversorgung. Die Firmware der neuen SSD reagiert unmittelbar, sobald die Spannung unter vier Volt fällt. So lassen sich Schäden (Systemabsturz, unlesbare Disk, etc.), die durch einen unerwarteten Netzspannungsausfall entstehen könnten, vermeiden. Die BIWIN C8386 SSD nutzt den modernen Tantal-Kondensator. Im Vergleich zu anderen Kondensatoren hat der Tantal-Kondensator eine Lebensdauer von 25 Jahren und eine sehr hohe thermische Stabilität. Dank der Funktion für die Selbstreparatur kann der Tantal-Kondensator den Oxidationsfilm, der durch die Langzeitnutzung auftreten kann, automatisch isolieren und den Originalzustand wiederherstellen. So ist die dauerhafte Stabilität des Mediums gesichert und die Isolierfähigkeit wieder hergestellt. Die BIWIN C8386 SSD steht für höchste technische Standards und herausragende Leistungsstärke. Sowohl die Lese- als auch die Schreibgeschwindigkeit sind dreimal so hoch wie bei einer traditionellen Festplatte. Dies wirkt sich ebenso positiv auf die Übertragungsdauer von Dateien und die Ausführung von Anwendungen und Programmen aus. Weitere Informationen zu den Produkten von BIWIN finden Sie unter www.BIWIN.com.cn. Die Pressemitteilung sowie das Bildmaterial stehen hier zum Download bereit. griffity GmbH Evi Garabed Hanns-Schwindt-Str. 8 81829 München Tel.: (089) 43 66 92-0 Fax: (089) 43 66 92-66 E-Mail: evi.garabed@griffity.de Internet: www.griffity.de