Wechseljahre - mit MenoQUICK Gewisstheit haben!

Von www.wechseljahre-frau.de

Mit dem zuverlässigen Menopausentest MenoQUICK verschaffen Sie sich in wenigen Minuten von zu Hause aus Gewisstheit ob die Wechseljahre bei Ihnen bereits begonnen haben.

Leiden Sie unter Hitzewallungen oder Gefühlsschwankungen? Spüren Sie eine ungewohnte Trockenheit in Ihrer Scheidengegend? Das alles sind Symptome der Wechseljahre der Frau - welche meist zwischen dem 30. und 60. Lebensjahr beginnen. Für jede Frau kommt irgendwann der Zeitpunkt der letzten Regelblutung, die Menopause. Der weibliche Körper verliert die Möglichkeit Kinder zu kriegen, die dadurch entstehenden Veränderungen im Körpereigenen Hormonhaushalt führen zu Symptomen wie Müdigkeit und Stimmungsschwankungen aber auch zu körperlich anstrengenden Beschwerden wie Hitzewallungen, Harninkontinenz und vaginaler Trockenheit.

Die Meisten Frauen merken selbst wenn Ihre Wechseljahre beginnen, andere benötigen einen Arzt um das genau feststellen zu können. Meistens geht man davon aus, dass die Wechseljahre begonnen haben wenn die letzte Regelblutung mehr als 12 Monate zurück liegt. Eine genauere Bestimmung ob und wie weit Sie schon in der Menopause angekommen sind, geben einfache Einwegtests.
Wir zeigen Ihnen eine Möglichkeit mit der Sie innerhalb weniger Minuten von zu Hause aus prüfen können ob Ihre Menopause bereits begonnen hat.

MenoQUICK hilft Ihnen dabei, unkompliziert und ohne großen Kostenaufwand, den Eintritt Ihrer Wechseljahre nachzuweisen. Indem es das Hormon Follitropin im Urin mittels Kassettentest, welcher als sehr genau und zuverlässig gilt, nachweist, wird Ihnen die Möglichkeit gegeben unabhängig von einem Arzt mit maximaler Sicherheit zu prüfen ob Sie bereits in den Wechseljahren sind.

MenoQUICK ist genau auf die Bedürfnisse anspruchsvoller Kundinnen ausgerichtet. Er überzeugt durch:
- Sicher: Zuverlässiges Ergebnis (>99%)
- So verlässlich: 2 Tests pro Packung zum Sichergehen
- Schön praktisch: Bequem zuhause jederzeit durchführbar
- Schnell: Maximal 10 Minuten pro Test-Tag
- Sehr hygienisch: Für jeden Tag einen separaten Becher zum Testen

MenoQUICK wird von der NanoRepro AG als Innovationsführer im Bereich Schnelldiagnostik, entwickelt. Das Unternehmen hat sich zur Aufgabe gemacht, eine unkomplizierte, zeit- und geldsparende und auch noch zuverlässige Methode zu entwickeln, mit der Frau von Heute innerhalb von Minuten feststellen kann ob sie in den Wechseljahre ist. Die Frage nach Verhütung kann schnell geklärt werden und auch eine Grundlage für den Besuch beim Gynäkologen ist geschaffen.