Gartenbau und Zaunbau für Mühlheim an der Ruhr

Von ZK GARTENBAU

Wer in Mühlheim an der Ruhr stolzer Gartenbesitzer ist und trotzdem Hilfe vom Experten braucht, ist mit der Firma ZK-Gartenbau auf der sicheren Seite.

Der Gartenprofi versteht sein Handwerk und verfügt über eine jahrelange Gartenpraxiserfahrung. Nach dem Motto:" Alles im grünen Bereich."
ZK-Gartenbau mit Schwerpunkt in Mühlheim an der Ruhr, verschönt und erneuert jeden Garten. Ein jeder der Gartenbesitzer kann sich ein unverbindliches Angebot erstellen lassen. Egal ob der Garten neu angelegt werden soll oder nur Veränderungen vorgenommen werden sollen.
ZK-Gartenbau, der Gartenfachmann berät genau, ausführlich und kompetent. Er steht für jede Frage zur Verfügung und das mit der Liebe zur Natur.

Alles im grünen Bereich heißt, von der grünen Pflanze, über den grünen Busch und den grünen Rasen. Dieser kann gesät werden oder auch als Rollrasen ausgelegt werden. Der Weg zum Traumrasen ist so nicht mehr weit. Der grüner Teppich wird in kürzester Zeit entstehen und durch die richtigen Pflegetipps wird er auch lange Freude bereiten .Wählbar ist ein Zierrasen ,ein robuster Sportrasen oder aber auch ein Schattenrasen. Der Profi mit dem grünen Daumen empfiehlt das richtige für das Grundstück.

Zum eingrenzen des Gartens oder der Anlage fehlt dann nur noch die Einfriedung. Dies ist wiederum auch im "grünen Bereich" machbar. Mit immergrünen Hecken oder Pflanzen gelingt der" grünende" Abschluss mit Sichtschutz. Steinliebhaber können sich aber auch für eine Steinmauer entscheiden. Ob aus Sandstein oder Naturbruchstein, je nach Geschmack ist immer das richtige dabei.
ZK-Gartenbau in Mühlheim an der Ruhr freut sich über jede Anfrage und meldet sich umgehend.