Salze - Rohstoff in allen Lebensbereichen

Von A&G Handelsgesellschaft mbH

Wir liefern kurzfristig hohe Bestellmengen an Salzen bis vor Ihre Haustür. Nutzen sie salze im Winter, in Wasseraufbereitungsanlagen, in der Industrie und bei der Pool-Hygiene.
Thumb

Salze sind chemische Verbindungen, die aus den Kationen und Anionen bestehen. Es handelt sich dabei um positiv und negativ geladene Ionen, die durch ionische Bindungen miteinander verbunden sind. Die meisten Salze treten bei Zimmertemperatur als Feststoffe auf und weisen dabei hohe Schmelzpunkte auf. Wir von Salz-heute haben uns auf diesen kostbaren Rohstoff konzentriert, der in nahezu allen Lebensbereichen seine Verwendung findet. Wir liefern zuverlässig, beraten kompetent und bieten dabei stets die günstigsten Preise am Markt. Wenn Sie noch heute eine Bestellung abschicken, können Sie sich günstige Sonderkonditionen sichern. Die Mindestliefermenge liegt bei 25 Kilogramm Säcken, natürlich versenden wir auch palettenweise die Salze bis vor Ihre Haustür und dies auch innerhalb kürzester Zeit. Gerade wenn der Winter wieder mit voller Härte zugeschlagen hat, sind die Straßensalze aus unserem Sortiment sehr begehrt. Wir können auch in Krisenzeiten große Mengen ausliefern. Durch die hohe Effizienz sparen Sie bares Geld. In der Schwimmbadtechnik und in modernen Wasseraufbereitungsanlagen nutzen wir Salz, um ein Höchstmaß an Pool-Hygiene zu garantieren und eine umfassende Desinfektion zu leisten. Unsere Industrie-Salze werden in unterschiedlichen Branchen eingesetzt und kommen als ungesiebtes, grobes und mittelgrobes Salz zum Einsatz. Auf unserer Website unter www.salz-heute.de bieten wir die Bestellhotline, hier können wir Sie auch telefonisch beraten.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.