Hochwertige Suiten und großflächige Wellness Landschaft

Von Saaser-Stube GmbH

Nutzen Sie den benachbarten Golfplatz unseres Saaserhofes und machen es sich auf den Liegen unseres Wellnessbereichs gemütlich.

Mit dem Sommer kommen im Saaserhof auch die aktuellen und angesagten Sommer Specials, so buchen Sie Ihren Sommerurlaub im Saaserhof und erhalten zudem die Bergbahnen und das Postauto im Listenpreis. Jedes Jahr öffnen wir ab dem 21. Juni wieder unsere Türen und empfangen Sie mit den hochwertigen 37 Zimmern sowie den 8 Familiensuiten. In den Zimmern befinden sich Dusche, Bad und WC sowie ein Balkon von dem Sie eine beeindruckende Aussicht auf die Landschaft der Umgebung genießen. Die rustikalen Zimmer sind im Waliser Stil gehalten und das Dinner wird in unserem hochwertigen Restaurant serviert. Hier werden Sie von unserem Küchenchef Henrys Gohl verwöhnt. Auf der Speisekarte befinden sich regional typische Gerichte sowie internationale Köstlichkeiten. Die rustikalen Gasträume laden jeden Tag zum Verweilen ein. In unserer großflächigen Wellnesslandschaft befinden sich ein großräumiger Pool im Innenraum wie auch komfortable Saunen und Relax-Liegeflächen. Natürlich können Sie individuelle Massagen und Anwendungen buchen. Alle Golf-Fans kommen auf dem benachbarten Golfplatz voll und ganz auf Ihre Kosten und im Winter locken die Skipisten die Wintersportler in unsere urig idyllische Region. Auf der Website unter www.saaserhof.ch befinden sich die aktuellen Massage Angebote, diese reichen von der klassischen Ganzkörpermassage über die Hot Stone Behandlung bis hin zur Fußreflexzonenmassage.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.