In Monheim Paintball spielen

Von Paintballhalle Monheim GmbH & Co. KG

Die Indoorhallen in Monheim erlauben über das gesamte Jahr hinweg ein unbegrenztes Paintball Vergnügen sowie ein leckeres Menü in dem benachbarten Restaurant.
Thumb

Eine der trendigsten Mannschaftssportarten ist Paintball und auch in Deutschland gerade voll im Kommen. Die Spieler sind mit Druckluftwaffen ausgestattet, diese werden Markierer genannt. Mit den Farbgeschossen ist es nun das Ziel, die Gegenspieler der Mannschaften zu treffen und diese somit vom Spielfeld zu verbannen. Es geht um das sinnvolle und effektive Verstecken wie auch das Treffen von so vielen Gegnern wie möglich. Da es sich um Schusswaffen handelt, ist dieses Mannschaftsspiel erst ab 18 Jahren erlaubt. In Monheim befindet sich die größte Indoorsporthalle, die auf 3 verschiedenen Feldern jede Menge Action, Thrills und Spannung bietet. Das Millenniumfeld ist mit Turniermaßen ausgestattet und ist offiziell und international als Paintball Feld anerkannt. Im direkten Anschuss zu unseren Hallen befindet sich ein deftig leckeres Restaurant, dieses bietet Ihnen die nötige Stärkung nach einem actiongeladenen Tag. Vor den Wochenenden ist es empfehlenswert, ein Spielfeld zu reservieren, da unsere Hallen sehr beliebt sind und zu jeder Jahreszeit gespielt werden kann. Natürlich können wir Sie im Rahmen einer Schulung in die Geheimnisse des Paintballs einweisen. Das Prinzip ist schnell erkannt und schon kann der wilde Spaß starten. Sie allein entscheiden, wie lang ein Spielfeld genutzt wird. Wir bieten unsere Kontaktdaten auf der Website unter www.paintball-monheim.de an.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG GmbH.