info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Maxymiser GmbH |

Mobile Zugriffszahlen steigen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mit Maxymiser das Online-Erlebnis auf mobilen Endgeräten verbessern


Wie aus dem aktuellen Blogpost (http://bit.ly/11IRQto) von Maxymiser hervorgeht, bestätigen verschiedene Studien (Mary Meeker's 2013 Internet Trends, Media Behavior Institute) die weiterhin wachsenden Nutzerzahlen von Smartphones und Tablets. - 43,5...

München, 20.06.2013 - Wie aus dem aktuellen Blogpost (http://bit.ly/11IRQto) von Maxymiser hervorgeht, bestätigen verschiedene Studien (Mary Meeker's 2013 Internet Trends, Media Behavior Institute) die weiterhin wachsenden Nutzerzahlen von Smartphones und Tablets.

- 43,5 % der Teilnehmer der Studie des Media Behavior Institute gingen wöchentlich über ein mobiles Endgerät ins Internet. Das sind 8 % mehr als im Vorjahr. Die Anzahl der Desktop-Nutzer verringerte sich im Vergleich um fünf Prozentpunkte.

- Es gibt ca. 1,5 Milliarden Smartphone-Nutzer weltweit, Tendenz steigend. Allerdings haben noch fünf Milliarden Nutzer ein normales Handy, das Wachstumspotenzial im mobilen Markt ist entsprechend groß. (Internet Trends 2013 von Mary Meeker)

- Nach knapp 3 Jahren haben im 4. Quartal die Verkaufszahlen von Tablets die von PCs und Notebooks überholt. (Internet Trends 2013 von Mary Meeker)

Dadurch steigt auch der Bedarf an Websites, die für mobile Endgeräte optimiert sind. Hier greift der Ansatz von Maxymiser, die Customer Experience von Website-Besuchern durch kontinuierliche Optimierung der Websites im Live-Betrieb zu verbessern - sowohl für klassische als auch mobile Websites. Vorteil: Mit Maxymiser wird die Customer Experience über alle Kanäle hinweg verbessert.

Unternehmen sollten sichergehen, dass ihre Online-Präsenz auch für Tablets und Smartphones optimiert und personalisiert ist

Kleine Screens, schwankende Bandbreite, verschiedene Modell-Typen: Die Experten von Maxymiser und die hauseigene Testing-Lösung MaxMOBILE ermöglichen Testing und Personalisierung auch für Mobile Sites. MaxMOBILE analysiert Verhaltensdaten der mobilen Zielgruppe und lernt kontinuierlich aus den Besucher-Reaktionen, basierend auf einem mathematischen Modell. Entsprechend kann Maxymiser reagieren und auch auf mobilen Endgeräten maßgeschneiderte Inhalte für jeden einzelnen Kunden ausspielen.

Mit Maxymiser die Customer Experience über alle Kanäle hinweg verbessern

Durch jahrelange Erfahrung in der Website-Optimierung können die Maxymiser-Experten das Optimierungspotenzial einer Website schnell identifizieren und den Kunden im Zyklus von Test, Analyse und Optimierung aktiv bei allen Schritten unterstützen. In Absprache mit dem Kunden definieren die Maxymiser Consultants eine Testing-Strategie, die sie mithilfe der hauseigenen, patentierten Testlösungen (MaxTEST, MaxMOBILE) umsetzen. Der Test erfolgt im Live-Betrieb, bei der Besuchern verschiedene Varianten der Webseite gezeigt werden, um genau die Variante zu ermitteln, die sich am besten zur Erreichung der definierten Business-Ziele, wie zum Beispiel die Erhöhung der Kaufabschlüsse eignet.

Unternehmen können so ihre Kunden optimal identifizieren und über alle Kanäle hinweg gezielt ansprechen: die Interaktionen des Kunden gehen nicht verloren, unabhängig von welchem Endgerät der Kunde eine Website aufruft. Die Website wird von Maxymiser kontinuierlich optimiert und personalisiert. Kampagnen können unabhängig vom Endgerät über mehrere Kanäle hinweg aufgesetzt, getestet und personalisiert werden.

Ohne gezielte Beratung und die sukzessive Umstellung der Unternehmenskultur Hilft auch die beste Technik nichts. Deshalb besteht der Ansatz von Maxymiser aus einer Kombination aus Erfahrung, Beratung und Technik. Der Kunde wird schrittweise an eine optimierte Website herangeführt - ohne eigene Kapazitäten zu binden.

Interview-Angebot

Da der Ansatz von Maxymiser sehr service-orientiert ist, können wir Ihnen bei weiterem Interesse zu der Herangehensweise von Maxymiser gerne ein Interview mit dem führenden Kundenbetreuer arrangieren. Melden Sie sich einfach bei uns (siehe Pressekontakt).

Weiterführende Informationen

Aktueller Blogpost: http://www.maxymiser.com/when-mary-meeker-speaks-the-digital-and-mobile-community-listens.html

Maxymiser-Lösungen: http://www.maxymiser.de/loesungen

Bisherige Case Studies zufriedener Kunden: http://www.maxymiser.de/referenzen/case-studies


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 479 Wörter, 4098 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Maxymiser GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Maxymiser GmbH lesen:

Maxymiser GmbH | 21.08.2014

Time Out setzt auf Maxymiser zur Optimierung der Online-Experience und Verstärkung des Kundenengagements

Düsseldorf, 21.08.2014 - Time Out Group, die globale Medienorganisation, beauftragt Maxymiser, den führenden Anbieter für Website-Optimierung, mit der Optimierung ihrer Customer Experience. Damit möchte das Unternehmen das Kundenengagement auf al...
Maxymiser GmbH | 13.08.2014

Maxymiser auf der dmexco: Individuelle Beratung rund um strategische Website-Optimierung durch professionelles Online-Testing und Personalisierung

Düsseldorf, 13.08.2014 - Maxymiser, führender Anbieter für Website-Optimierung, ist auch dieses Jahr wieder auf der dmexco in Köln vertreten. Am 10. und 11. September stehen die Experten für Customer Experience Optimization (CXO) allen Interessi...
Maxymiser GmbH | 07.08.2014

Wie Reiseanbieter ihre Webseiten für die Zielgruppe 50plus optimieren können

Düsseldorf, 07.08.2014 - Sommerzeit ist Reisezeit: Für Maxymiser der richtige Zeitpunkt, um Online-Reiseanbietern wichtige Tipps zur Verbesserung ihrer Websites zu geben. Maxymiser richtet den Fokus diesmal auf die Zielgruppe 50plus: In dieser Grup...